❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#136

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 13.04.2019 21:48
von Skadi (gelöscht)
avatar



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


nach oben springen

#137

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 12:28
von Du oder doch ich
avatar


Einen schönen guten Tag,
Ich hab mal eure Gesuche durch stöbert, abgesehen vom guten Alvin Lennister hab ich nichts gefunden, dass mich so interessieren würde.
Allerdings glaub ich nicht, dass meine Ideen für mögliche Charaktere das sind, was er suchen würde, allein schon da ich die Vermutung habe, dass es bereits an den Ava scheitern würde. :(

Jedenfalls, sucht noch sonst noch jemand von euch jemanden, wo er noch kein Gesuch für erstellt hat?
Oder sich dachte, ne da findet sich sowieso niemand für ?

Ich lass euch mal meine möglichen Ava mit einem kleinen Einblick wie der Charakter zu dem entsprechenden Ava so wäre in meiner Vorstellung, da.


Deepika Padukone

Eine stolze Frau, die weiß dass man es als Frau nicht unbedingt in einer Welt voll mit Männern leicht hat. Sie weiß wie sie sich und die ihren verteidigen kann.
Das Schwert schwingt sie vermutlich genauso gut, wie einige anderen die sich als Ritter vorstellen. Sie ist stolz auf ihr können und kann schnell gekränkt werden. Sie hat viel Feuer im Blut und ist eine hoffnungslose Romantikerin, allerdings würde sie das nie laut zu geben.
Das Schwert was sie zu schwingen weiß, ist vermutlich genauso spitz wie ihre Zunge.
Sie Schwert sich nicht, in welche Verhältnisse jemand hinein geboren ist oder was deren Familie in der Vergangenheit gemacht hat, nur die eigenen Taten zählen.

Freya Mavor

Eine Mädchen das gut erzogen ist, freundlich und höflich und gerne lacht, sich dies aber verkneift. Sie wäre ein Träumerin, in deren inneren das Temperament aber brodelt, allerdings zieht sich schnell in einer Auseinandersetzung zurück und sollte sie mal doch aus ihrem Schneckenhaus hervor kommen, entschuldigt sie sich sofort wieder für ihre Worte, auch wenn sie düse doch so meint.

Caitlin Stasey

Ebenfalls gut erzogen, allerdings mit viel Temperament und Lebenslust sagt sie auch gerne einmal ihre Meinung, und spricht frei heraus was sie denkt. Hat abwartend ebenfalls eine sanfte Ader.

Rebecca Ferguson

Höflich zu vorkommend und hilfsbereit, hat sie schon das ein oder andere im Leben gesehen. Sie weiß dass das Leben nicht immer gerecht, doch wenn man am Boden liegt muss man wieder aufstehen, hilft man sich selber nicht, hilft niemand einem.

Aiysha Hart

Ein höfliches junge Frau die als Sklavin in einem reichen Haushalt arbeitet.
Ihr Meister hatte gefallen an ihr gefunden, sehr zum Missfallen seiner eigentlichen Ehefrau, die auf die jüngere einen ansteigenden Hass entwickelt
Und versucht den leibling ihres Mannes los zuwerfen.
Nach einem versuchten Anschlag auf ihr Leben, floh sie.

Sibylla Deen

Eine sehr stolze Frau, die ihre Unsicherheit hinter einer harschen Art versteckt, in wirklich kein ist sie verletzlich und eine Träumerin, der aber beibrachte würde, stark zu sein und keine Schwäche zu zeigen.


Ich wäre recht offen für einiges und würde mich über Anschluss sehr freuen, da bin ich wie gesagt auch offen, in welche Richtung das ganze gehen würde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis später


Darian Belaerys behält das im Auge!
nach oben springen

#138

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 12:42
von Darian Belaerys • 60 Beiträge



Na hallo, holde Maid =w=
Schön, dass du Interesse am Forum hast, da hast du uns ja ein paar wahre Augenweiden mitgebracht!

Besonders die erste Dame gefällt mir persönlich ja schon sehr gut aber für meinen jungen Lennister König könnte ich mir Freya Mavor auch gut als die jüngere Schwester vorstellen, die Familie hat eine bewegte Geschichte momentan xD

für alles Weitere verlink ich dir geschwind mal ein paar der Member






zuletzt bearbeitet 14.04.2019 12:43 | nach oben springen

#139

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 12:58
von Du oder doch ich
avatar



holde Maid
find ich gut, so darfst/kannst du mich gerne öfters ansprechen.
Wenn ich ehrlich bin, ist Deepika und die Idee da hinter auch meine Favoritin, Freya kommt dann dahinter :D
Wie gesagt, ich frag ja nun im allgemeinen und nun nicht mehr nur auf ein Mitglied bezogen.

Vielen Dank für das verlinken Euer Mitglieder, ich werde heute Abend mal wieder vorbei schauen, bin nun erst einmal etwas unterwegs, das Leben eines Pendlers ruft mich wieder einmal.

Liebe Grüße


Darian Belaerys behält das im Auge!
Darian Belaerys gefällt das!
nach oben springen

#140

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 13:49
von Wyllam (gelöscht)
avatar

Guten Tag.

Da ich nun wieder relativ viel Zeit fürs Schreiben habe, dachte ich mir, könnte ich dir direkt ein paar Angebote unterbreiten. Bei so vielen hübschen Gesichtern kann man(n) schließlich nicht nein sagen.

Zum Einen wäre ich auf der Suche nach Wyllams Frau (sie müsste allerdings schon an die 30 Jahre alt sein, Ende 20 ginge vermutlich auch noch); kennengelernt hat er sie in Essos (wo genau und unter welchen Umständen ist offen; demnach wäre es auch gut denkbar, dass sie etwas exotisch ausschaut). Gelebt haben sie dann in Pentos, bis XY von einigen Männern nach Westeros verschleppt wurde. Als das passiert ist war Wyllam unterwegs und hatte seine Frau nicht mitgenommen, weil sie zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen war. Was seitdem passiert ist (ob sie das Kind bekommen hat, wohin sie gebracht wurde, ob sie sich befreien konnte etc.) wäre dann vollkommen dir überlassen.

Falls du allerdings lieber eine jüngere Dame bespielen wollen würdest, könnte ich dir den Posten der Tochter anbieten. Dort wärst du in der Gestaltung der Storyline ebenfalls sehr frei.

Ansonsten lässt sich bestimmt auch eine andere Verbindung finden, denn da Wyllam stets viel unterwegs war bzw. es noch immer ist, ist er schon diversen Menschen begegnet.

Greetz


nach oben springen

#141

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 14:31
von Arran Mormont • 21 Beiträge

Da hast du aber viele hübsche Gesichter mit einigen Ideen mitgebracht...

Deepika Padukone finde ich ebenfalls sehr toll und deine Idee dahinter ist eigentlich genau, was ich mir für eine Vertraute vorgestellt habe (bei den Gesuchen habe ich das unter (ehemalige) Geliebt aufgeführt, den Aspekt kann man aber natürlich auch streichen). Allerdings passt der Ava wohl eher zu den südlichen Ländern.

Deine Idee mit dem Ava von Aiysha Hart ließe sich vielleicht mit @Daerya Mormont verwirklichen, die noch eine Zofe und Freundin sucht. Dazu gibt es zwar ein Gesuch, das aber relativ flexibel ist, was die Gstaltung betrifft. Fix wäre nur, dass du und Daerya euch schon länger kennt und entsprechend enge Verraute seid, deshalb steht auch außer Frage, dass du sie mit ihrem frischgebackenen Ehmann (meiner einer) in den Norden zur Bäreninsel begleitest.

Und in jedem Fall freue ich mich, egal für welches Gesicht du dich entscheidest, wenn sich unsere Wege irgendwann kreuzen!



        

Daerya Mormont gefällt das!
nach oben springen

#142

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 17:01
von Du oder doch ich
avatar

So, da wäre ich auch schon wieder zurück

@Arran Mormont Danke, für dein Interesse.
Die zwei Gesuche, von denen du da erzählst, hab ich gesehen, als ich zu Anfang etwas in den Gesuchen gestöbert habe, ich hab sie mir alle dich gelesen ;)
Danke aber nich mal, dass du mich auf sie verweist, aber so wirklich haben sie mich nicht gereizt :(
tut mir leid :(

@Wyllam
Tja, ich hab da wirklich ein paar hübsche Gesichter mit gebracht was ;)
Also, dass deine Frau schon an die 30 sein müsste, wäre kein Problem, meine Favoriten Deepika Padukone ist 33 und Rebecca Ferguson die ich auch noch mit dabei hatte, ist 35 Jahre alt.
Deepika sieht nur eben, recht jung aus wäre das schlimm.
Wie lang wäre denn die Entführung denn nun schon her? Und wie lange, hätten sie denn zusammen gelebt?


Ich schaue, im allgemeinen, nun immer mal wieder rein,
Liebe Grüße


Arran Mormont gefällt das!
nach oben springen

#143

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 17:30
von Wyllam (gelöscht)
avatar

Schön, dass du dich noch einmal meldest.
Das Deepika recht jung aussieht sollte für mich keinerlei Problem darstellen; mit Rebecca Ferguson wäre ich allerdings ebenfalls einverstanden - mir ist es lediglich wichtig, dass du dich mit dem Gesicht letztlich wohlfühlst.

Die Entführung liegt nun schon ein paar Jahre zurück: mindestens 7-8 Jahre. Was die genaue Zeitspanne betrifft würde ich aber durchaus mit mit reden lassen. Genauso was die Anzahl der Jahre betrifft, die sie gemeinsam verbracht haben. Seit seinem 21./22. Lebensjahr lebt Wyllam in Pentos, ist dort aber sehr viel umher gereist. Kann also sein, dass sie vor der Entführung schon diverse Jahre zusammengelebt haben oder auch nicht. Was die erste Begegnung etc. angeht habe ich noch keine genauen Vorstellungen, aber falls du ein paar Anregungen brauchst, hätte ich sicher die ein oder andere Idee parat.

Damit du dir ein Bild von Wyllam machen kannst, lasse ich dir zudem einfach mal meine Storyline hier.

Vor circa 40 Jahren erblickte Wyllam als zweites Kind einer einfachen Bauernfamilie im grünen Tal das Licht der Welt. Seine Familie stammte aus den einfachsten Verhältnissen, sie hatten nicht viel, nur ein Stück Land, sowie einige Schafe und Rinder. Dennoch würde Wyllam behaupten eine gute Kindheit gehabt zu haben; er und seine Geschwister halfen ihren Eltern bei der Arbeit und die beiden Ältesten durften den Vater des Öfteren dabei begleiten, wenn er loszog, um die Wolle der Schafe zu verkaufen. Diese kleinen Ausflüge waren stets das Größte für den Burschen, den jegliche Abenteuer magisch anzuziehen schienen. Neue Menschen kennenzulernen, unbekannte Orte zu sehen - all das übte eine unglaube Faszination auf ihn aus, sodass für ihn feststand, dass er dem Leben als Bauernjunge irgendwann entfliehen würde. Im Alter von 14 Jahren hatte er letztlich den Entschluss gefasst seine Heimat zu verlassen, er hatte keinen genauen Plan wohin es ihn führen würde, ob in die Hauptstadt oder doch an einen anderen Art wo er Arbeit finden würde, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Erst verstarb sein großer Bruder durch einen Überfall - einige Gesetzlose hatten ihn auf dem Weg in das Dorf abgefangen, die Ware, sowie den Karren mitsamt Pferd gestohlen -, dann erkrankte seine Mutter und erlag nach einigen Tagen dem schweren Fieber. Die Arbeit auf dem Hof war für seinen alten Herrn nicht allein zu stemmen, insbesondere weil seine vier kleinen Schwestern nicht so anpacken konnten, wie es eben ein Mann tat. Vorübergehend blieb Wyllam demnach nichts anderes übrig als vorerst Zuhause zu verbleiben, um seine Familie zu unterstützen, denn ohne ihn würden sie kaum noch über die Runden kommen. Weitere Jahre vergingen, seine Schwestern verließen das heimische Nest, heirateten die Söhne irgendwelcher Schmiede oder Metzger aus den umliegenden Dörfern, nur eine, seine jüngste Schwester verbleib mit ihrem Gatten auf dem Hof. Zwar hatte er somit durchaus die Gelegenheit fortzugehen, aber es kostete seiner Schwester einiges an Überzeugungskraft, um ihn letztlich wirklich zum Gehen zu bewegen. Als er das Bauernhaus, sein Zuhause, mit einem der Pferde hinter sich ließ, hatte er ein ungutes Gefühl in der Magengegend; wenn er gewusst hätte, wie der Mann, der nun dort das Sagen hatte mit seiner Schwester umging, dann wäre er niemals gegangen, aber so erfuhr er erst zig Jahre später davon, dass man(n) sie nur einen Monat nachdem er fort war zu Tode geprügelt hatte.

Für ihn selbst hingegen begann ein komplett neuer Lebensabschnitt. Unterwegs verdiente er sich einiges an Geld indem er seine Arbeitskraft demjenigen anbot, wer auch immer sie benötigte. Es half ihm nicht nur dabei sich selbst finanzieren zu können, sondern auch einige Fertigkeiten zu erlangen, die er sonst nicht erlernt hätte. Zuerst hatte es ihn aus dem grünen Tal rausgetrieben, dann aber kehrte er wieder um. Ihm waren viele Menschen begegnet, er hatte vieles erlebt und er glaubte, damit sein Leben ausreichend ausgekostet zu haben; da begegnete ihm eine kleine Gruppe von Soldaten, die wohl dabei waren Steuern einzutreiben. In dem jungen, muskulösen Mann mit den starken Händen sahen sie einen fähigen Rekruten und ehe sich Wyllam versah war er plötzlich Fußsoldat. Da kein Krieg in Sicht war, war es meist nur seine Aufgabe als Wache dafür zu sorgen, dass niemand unbemerkt die Mauern von Hohenehr stürmte, was ohnehin äußerst unwahrscheinlich war, galt die Festung des Hauses Arryn als uneinnehmbar. So fristete er sein Dasein als folgsamer Soldat, ohne Aufsicht irgendwann diesem Trott zu entfliehen, denn ein Bauernbursche wie er würde wohl kaum Ritter werden. Es dauerte seine Zeit bis er endlich nicht mehr die Tore bewachen musste, sondern zur Cavalerie aufstieg; somit war nun er unter anderem dafür verantwortlich die Abgaben und Steuern der Bewohner des grünen Tals einzutreiben und für Ordnung zu sorgen. Seine eigenen Definitionen von Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit brachten ihn schon vorher das ein oder andere Mal in eine brenzlige Situation, doch an einem Tag überspannte er den Bogen - bloß mit metaphorisch gesprochen, ein großer Bogenschütze war er nämlich nie. Jedenfalls widersetzte er sich den Befehlen, ließ die Diebin aus den Flusslanden ziehen, da sie in seinen Augen noch ein Kind war, zudem eines welches wohl am Hungertuch nagte. Dennoch wurde dieses Handeln als Verrat geachtet, woraufhin man ihn sogar hätte hinrichten können; genau das war es dann auch was seine Begleiter mit ihm vorhatten. Ein Dolch ins Auge sollte seinem Leben ein Ende bereiten, nur hatten sie nicht das Gehirn erwischt, wodurch Wyllam erstaunlicherweise am Leben blieb. Blutend, sterbend hatte man ihn irgendwo am Rande eines Pfades zurückgelassen, so konnte er von Glück sagen, dass ihn ein alter Mann und dessen Sohn fanden. Anhand des Wappens konnten sie erkennen, dass er zum grünen Tal gehörte und obwohl sie selbst aus den Flusslanden stammten, nahmen sie den jungen Mann bei sich auf. Frau und Töchter pflegten ihn wieder gesund, was ihm zudem ein wenig den Glauben an die Menschheit zurückgab. Trotzdem konnte er unmöglich zurückkehren. Weder nach Hause zu seiner Familie, noch in die Reihen der Truppen der Arryns.

Ziellos machte er sich somit erneut auf den Weg, reiste schließlich sogar über die Meerenge nach Essos, wo er in Pentos auf einen Gewürzhändler traf. Der Mann, der die besten Jahre bereits hinter sich hatte, sah viel Potenzial in dem früheren Bauernjungen, sodass er ihm Arbeit anbot. Zu seinen Pflichten gehörten vorerst durchaus niedere Tätigkeiten, erlernte dafür jedoch auch das Lesen und Schreiben und all das hatte seinen Sinn, denn der Händler, dem es selbst verwehrt geblieben war eine Familie zu gründen, gab sein Wissen somit an Wyllam weiter. Nach dem Tod seines Mentors pflegte somit Wyllam dessen Beziehungen weiter, weshalb er selbst viel umher reiste, sogar bis nach Yi Ti wo die meisten Partner herkamen. Obwohl er unter anderem mit Safran handelte, wurde aus ihm selbst jedoch nie ein wirklich wohlhabender Mann, aber das musste es auch gar nicht, denn da er es nicht anders kannte, war er mit seinem Leben durchaus zufrieden. Insgesamt hätte es für ihn nicht besser laufen können, das Schwert, welches er bei sich trug, musste er jahrelang nicht verwenden, nicht einmal gegen vermeidliche Diebe, aber alles änderte sich als man ihm die Frau nahm, die er liebte. Bei einer seiner Reisen konnte er sie nicht mitnehmen, in ihrem schwangeren Zustand hatte er ihr das nicht zumuten wollen, doch als er wiederkehrte, war seine Hütte verwüstet und seine Frau fort. Man sagte ihm es kämen Männer, die sie verschleppt hatten und genau diese galt es fortan zu suchen.

Er war demnach unterwegs auf einer Art Rachefeldzug, aber die Spuren verliefen sich irgendwann ins Leere. Von Selbsthass und Schuldgefühlen zerfressen begann er das Trinken, gab jegliche Hoffnung auf, bis er nach Jahren den Entführern seiner Frau erneut auf die Schliche kam. Diese Spur führte ihn zurück nach Westeros, wo er eine geraume Weile noch als Gewürzhändler unterwegs war, bevor er bemerkte, dass es für etwas eine weitaus bessere Bezahlung gab. Eher ungewollt wurde er ein Söldner, gab sein Schwert dem, der am meisten dafür zahlte, was den Vorteil hatte, dass er seinen Kampfstil bloß verbesserte und seinem Frust noch anders Luft machen konnte, als diesen allein in Rum und Wein zu ertränken; doch seine eigentliche Mission verliert er dabei niemals aus den Augen. - tbc.


nach oben springen

#144

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 21:03
von Nereah • 37 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


nach oben springen

#145

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 23:06
von Family Friendly Alien
avatar

Huhu ihr Lieben,
Könnt ihr mir Lesley-Ann Brandt reservieren?


Niall gefällt das!
nach oben springen

#146

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 23:24
von Niall | 62 Beiträge

Hello Dear <3

Die gute wird dir für 3 Tage reserviert, ich hoffe auf dein hübsches Gesicht !

LG
Niall <3


NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


nach oben springen

#147

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 14.04.2019 23:28
von Niall | 62 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


nach oben springen

#148

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.04.2019 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich hab mich beim stöbern in das Gesuch von Alvin Lannister verliebt. Weshalb ich mir gerne Rachel Skarsten reservieren lassen würde :)
Ich arbeite gleich mal an der Bewerbung, daher hat der gute Alvin noch irgendwelche Wünsche die vergessen wurden beim Gesuch?


nach oben springen

#149

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.04.2019 21:27
von Alvin Lennister (gelöscht)
avatar

Hallo, Liebes

Erstmal freue ich mich riesig über dein Interesse an meinem Gesuch.
Weitere Wünsche habe ich vorerst nicht. Alles weitere lässt sich sicher intern besprechen, wenn ich deine Bewerbung gelesen habe und alles passt.

- lg, Alvin


nach oben springen

#150

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.04.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :) Ich werde mich dann mal daran machen diese zu schreiben sie kommt spätestens Morgen abend


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: