❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#121

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn sie 25 ist, würde das ausreichen? Ich denke zwölf Jahre Altersunterschied sind in Westeros durchaus realistisch

Und vielen Dank für die Reservierung! Ich werde mich dann morgen nach der Arbeit an die Bewerbung setzen.


Eirik Graufreud gefällt das!
nach oben springen

#122

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 09.04.2019 07:14
von Lys Mormont • 56 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


        

nach oben springen

#123

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 10.04.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Abend ihr Herzies.

Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet und ein umwerfendes Forum auf die Beinchen gestellt.
Besonders raffiniert finde ich die Idee - aus einer beliebten Serie - etwas Eigenes zu gestalten. Das hatte mich echt umgehauen und deshalb wollte ich unbedingt ein Teil von etwas so wunderbarem werden.
Ich hatte mich fleißig umgeschaut und jeden, zugänglichen, Thread durchforstet. Ich erfühle gern Gesuche, denn schließlich ist es toll jemanden für seinen Plot zu finden. Allerdings sollte man sich zu 100% sicher sein, um nicht kurz darauf die Lust zu verlieren und den PB im Stich zu lassen. Einige Gesuche sind mir besonders ins Auge gefallen, doch bin ich - von meinen eigenen Ideen und Gedanken - nicht vollsten überzeugt.
Aber dann war mir mein alter, verstaubter und vergessen Charakter eingefallen, der früh sein Zuhause verlor und seither auf eine passende Gelegenheit wartet. Und auch wenn ihr, durch eure Eigenständigkeit, viele Möglichkeiten anbietet, wollte ich mich vor der Bewerbung erkundigen, um euch und mir unnötige Kopfschmerzen zu ersparen.

Nun zu meinem Ideenkind.

Er trägt den Namen Daelor Velaryon. Die Familie stand - vor Zerstörung Valyrias - im militärischen Dienste des Hauses Belaerys(und OMG! welch ein Zufall, dass sie hier vertreten sind ). Im Krieg versorgten sie das Haus Belaerys mit Skalven und agierten als Informationseintreiber und Folterknechte. Durch die jahrhundert Jahre alte Treue, war das Bündnis und ihre Loyalität unzerstörbar, doch war es ihnen dennoch, aus gesellschaftlichen Gründen, nicht gestattet in die Blutlinie des vorherrschenden Hauses hineinzuheiraten. Stattdessen gab es mehrere Vereinigungen mit den niederen Dragonlords, wodurch auch dem Haus Velaryon, wenn auch nur den Oberhäuten, Drachen zuteil wurden.
Als der Tag der Abrechnung kam und Valyrias Untergang unterzeichnet wurde, riss das Chaos und Angst die Bündnisse auseinander. Daelor, als junger Sprössling und Nachkomme des Hauses, entkam nur knapp der Katastrophe, dank dem Drachen seines Vaters. Doch weit kamen sie nicht. Ein großer Klumpen, aus brennendem Gestein, traf den Drachen und riss dessen rechten Flughaut in Zwei und zwang das Ungetüm zu Boden. Die Fluch war, trotz der lebensbedrohlichen Strapazen, gelungen und Daelor gelangte nach Qohor, zum alten Verbündeten seiner Familie. Der verletzte Drache wurde in alten und vergessenen, unterirdischen Katakomben versteckt und gepflegt. Die Flugfähigkeit war dem majestätischen Wesen genommen, welche es durch die Schnelligkeit und Agilität zu Boden kompensierte.

Daelor wäre also - wenn auch gehandikapter - Drachenreiter. Falls dies noch zur Option steht und die Idee ein grünes Licht bekäme.
Und der AvaPapa wäre Todd Lasance.
Sollte es an einigen Stichpunkten hapern, steht meine Tür, selbstverständlich, für Kritik und Veränderungen weit offen. Und wenn es gar nicht geht, würde ich mir sicher eines der Gesuche ans Herz nehmen.

lG


Valerys Lennister gefällt das!
nach oben springen

#124

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 10.04.2019 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen!

Ich bin soeben auf euer Forum gestoßen und wollte mal fragen, ob es auch möglich wäre, eure erwähnten Götter zu spielen? Denn ich war am Überlegen euren ertrunkenen Gott zu feminisieren (gibt es dieses Wort überhaupt?) und mit dem Avatar Amber Heard Leben einzuhauchen. Aber vorher muss ich das ja mit euch abklären :D

Küsschen :*


nach oben springen

#125

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 10.04.2019 22:38
von Darian Belaerys • 60 Beiträge



Guten Abend ihr Lieben!

Tut mir leid für die lange Wartezeit ;^; aber jetzt bin ich ja da. Machen wir‘s kurz und locker flockig.

Gast 1
Ich finde deine Idee cool! Und wäre von einer Verbindung zu Meinereiner begeistert <3 die Rolle als Drachenreiter wär auch noch frei und ich hätte jetzt nichts an deiner Idee aus zu setzen! Den Ava können wir dir gern reservieren

Gast 2
Nein, die Götter sind leider nicht spielbar aber dafür ja Hexen und anderes Übernatürliches, vielleicht ist da ja was dabei für dich dabei :3

LG Darry





nach oben springen

#126

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 10.04.2019 22:48
von Daelor
avatar

Die Entschuldigung ist keinesfalls angebracht. Die Wartezeit kann man sich ja anderweitig versüßen, die ohnehin erfreulich kurz ausgefallen ist.

Supi! Jetzt hype ich mich richtig hoch und werde (die ohnehin kurze Nacht xD) nicht schlafen könne.
Endlich bekommt mein verwahrlostes Ideenkind ein Zuhause. Liebes Adminchen, nie im Leben wirst du dir vorstellen können, wie viel Freude du mir damit im Herz gesät hast.
Eine Verbindung, welcher Art sie auch sein mag, würde mich ebenfalls höchst erfreuen!
Auch wenn Todd ein noch recht ungeschriebenes Blatt ist, was die Welt des Roleplays angeht. Würde ich eine Reservierung willkommen heißen. <3

Ich denke den Rest wird man locker flockig intern richten können, so schwingt sich das PB mal rasch in die Bewerbungen.

lG


Eirik Graufreud gefällt das!
nach oben springen

#127

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, Hello :)

Ersteinmal, tolles Forum und das Desgin erst. Hach,
Ich sollte aufhören bevor das hier eskaliert
Also, ich bin interessiert an dem Gesuch von Nuriya, nach ihrem jüngsten Bruder. Ich würde nur gerne Aaron Taylor-Johnson als Avatar nutzen und nun Fragen ob der junge Herr auch für sie in Ordnung wäre.

Des weiter wollte ich Fragen ob jemand Interesse an einer Beziehung mit ihm hätte? Dabei meine ich sowas wie Liebeleien, Freundschaften etc. Der Schattenwolf ist als Söldner unterwegs durch das Land und sucht seine Schwester.

Liebe grüße!


Darian Belaerys gefällt das!
nach oben springen

#128

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 16:10
von Skadi (gelöscht)
avatar

Hello, Hello zurück!
Dankeschön für das Lob, sowas hören wir gerne
Ach Aaron da komme ich doch glatt auch ins schwärmen
Ich verlinke dir @Nuriya fix muss aber etwas um Geduld bitten da die PB im Moment im Urlaub ist und wahrscheinlich nicht sofort antworten kann.
Was Verbindungen angeht könnte ihr dir vielleicht Skadi anbieten falls er schon im Norden herum gewuselt ist, sie war bis vor kurzem Anführerin einer Söldnergruppe und ist ebenfalls ein Schattenwolf.

Ansonsten kann ich dir auch gerne noch ein paar unserer Member verklinken


Liebe Grüße Skadi


nach oben springen

#129

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 16:21
von Celaena Lunnaris Sardothien (gelöscht)
avatar

Hallöchen du,
ich könnte dir meine Dame anbieten, sie ist als Heilerin unterwegs und demnach könnte man sich gut getroffen haben. Ob zwischen den Beiden eine Freundschaft herrscht oder etwas anderes, können wir ja dann intern besprechen.

Liebe Grüße Cela


nach oben springen

#130

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 16:33
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Hallo liebes Gästchen

In den nächsten Tagen kommt ein neuer Chara von mir ins Forum und die junge Dame wird bei deiner Schwester auf der Burg als Dienstmädchen gearbeitet haben. Nach dem der Lord gestorben ist, ist auch sie abgehauen und auf der Suche nach deiner Schwester in Königsmund gelandet. Also da könnte ich dir auch eine Liebelei und Freundschaft anbieten. Vielleicht haben sie sich damals auf der Burg kennen gelernt und sich angefreundet und jetzt treffen sie sich in Königsmund wieder...

Liebe Grüße
Lys


        

zuletzt bearbeitet 11.04.2019 16:34 | nach oben springen

#131

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da ist PB wieder, tut mir leid für die lange Wartezeit :D

So viele Angebote und das auch noch von so reizenden Damen.

Einmal zu Skadi:
Das ist gar nicht Schlimm, PB wird wohl selbst noch etwas brauchen bis sie richtig auf den Beinen ist, dürfte ich denn Fragen bis wann sie abgemeldet ist?
Und auch das Angebot nehme ich sehr gerne an! Ich denke seine Fertigkeiten wird er sich nicht nur von Prügeleien zwischen seinem Bruder und sich geholt haben. Vielleicht gab es einmal eine Zeit da waren sie sowas wie Kompagnons? Man weiß ja nie :D Könnte ich mir aufjedenfall Witzig vorstellen.

Celeana:
Auch dein Angebot nehme ich herzlichst an. Das wäre natürlich eine Hervorragende Idee, wenn man bedenkt was für ein Hitzkopf er ist, ist da eine Heilerin an der Seite wohl das Nötigste was er haben kann :D

Lys:
In Königsmund war er definitiv schon einmal. Auf der Burg denke ich nicht, als Söldner eher Schwer. Vielleicht hat er aber was mit dem Tod des Lords zutun, wäre ja auch möglich. Eine Liebelei würde ich natürlich Willkommen heißen, vielleicht würde sie ja mit ihm Mitgehen? Aber das sieht man später bestimmt :D


Darian Belaerys und Lys Mormont gefällt das!
nach oben springen

#132

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 18:30
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort =w= schön, dass du mitmachen willst, da wird sich Nuriya bestimmt freuen, wenn sie wieder da ist. Die Abmeldung gilt bis Samstag, wir können dir den Ava also solange reservieren und sobald sie kann, wird sie sich bestimmt dazu melden <3

lG Darry





nach oben springen

#133

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gerne :)
Ich denke ich werde mich heute Abend schon in der Bewerbung einfinden, kann aber nicht sagen wann ich wieder da bin da ich Leider die nächste Zeit verhindert bin. Also manchmal bin ich da aber nicht so aktiv.


nach oben springen

#134

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 22:49
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Also vorher können wir gerne fleißig umher gezogen sein, doch die nächste Zeit wird mein Wieselchen ein wenig... ortsgebundener sein xD
Sie bekommt nämlich eine gaaaaanz wichtige Aufgabe also in Königsmund.
Aber da können wir ja auch schauen, wie das ganze so läuft.

Allerdings ist die 'Dame' 16 und nicht recht geschickt dabei, in fremden Taschen Münzen zu finden


        

nach oben springen

#135

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 11.04.2019 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohweh
Na ob das dann hinhaut? :D

Man wirds ja sehen, ansonsten gäbe es ja noch soooo viele Möglichkeiten


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: