❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#151

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.04.2019 21:52
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Hallo meine Liebe!
ich reservier dir die gute Rachel Skarsten gern für drei Tage

lG Darry





nach oben springen

#152

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.04.2019 22:22
von Lys Mormont • 56 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


        

nach oben springen

#153

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

tolles Layout!

Ich bin noch hin und her gerissen Teil des Forums zu werden.
Allerdings hätte ich bereits eine grobe Vorstellung für einen Chara
und wollte nun vorerst nachfragen ob die Idee überhaupt umsetzbar wäre.

Es würde mich interessieren ob ein Chara bespielbar wäre
der außerhalb von den 7 Königreichen geboren wurde,
also in keinem der bisher bekannten Länder der Serie.
Natürlich hab ich da schon Ansätze würde die jetzt allerdings ungern
preis geben wenn es eh und je nicht möglich wäre.

Der Charakter würde sich natürlich jetzt in Westeros bzw.
der bekannten Welt aufhalten.

Liebe Grüße, ein interessierter Gast


nach oben springen

#154

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 16:41
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Hallöchen =w=

Also an sich hätten wir da nichts dagegen! Da es Game of Thrones basierend ist, sollte es allerdings schon in diese Welt passen. Also einen realen Ort zB, den es hier im RL gibt wäre nicht machbar. Wie es mit einem fiktiven, komplett selbst erfundenen Ort wäre, müsste ich dann mit meinem Team besprechen. Wir sind zwar ein Fantasy Forum, aber in wiefern das machbar ist, will ich dann nicht alleine entscheiden. An sich wäre es allerdings für deinen Chara jetzt kein generelles Nein von meiner Seite aus

lG Darry





nach oben springen

#155

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar!
Danke schonmal.
Ich würde es auf jeden Fall mit GOT verbinden,
der Ort wäre dann tatsächlich selbst erfunden sollte.

Vielleicht könntest du dich dahin gehend bei deinen Kollegen
später noch umhören und mir bescheid geben? :)
Ich würde dann heute Abend nochmal wieder kommen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#156

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo

Hier ist das Gästchen von letzter Woche, was auch schon mit Seyithan in der Bewerbung war. Ich habe mich nun Beworben, trotz das ich so spät dran war. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch?

Liebe grüße!


nach oben springen

#157

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 18:26
von Pandora (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast :)

Ich verlinke dir mal die Admins und hoffe, dass du ein wenig Geduld mitgebracht hast.
Ich bin zwar keine Sklavin mehr, aber ich schenke dir trotzdem mal Bier ein. Und wenn du noch was brauchst, dann sag Bescheid

LG ♡

@Darian Belaerys @Lys Mormont @Niall @Nereah @Skadi


nach oben springen

#158

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 18:34
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Hallo Gideon

Da du von uns das ok schon hattest und auch deine Schwester @Nuriya ihre Zustimmung gegeben hast...

Komm in meine Arme Liebster!

Das wollte ich schon immer mal sagen xD

Liebe Grüße
Lys


        

nach oben springen

#159

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 20:25
von Darian Belaerys • 60 Beiträge



Genau, Gideon, du darfst gern schon zu uns auf die andere Seite


und zu Gast Nummer 2

Solange es in dem Land, aus dem dein Charakter stammt keine verrückten Dinge gibt, ginge das wohl klar : 3 Also wenn dort Schweine fliegen können und das Wasser bergauf fließt, fänden wir das nicht so prickelnd, aber ansonsten lassen wir uns überraschen und warten auf deine Bewerbung!

lG Darry





nach oben springen

#160

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach super danke dir :)
An fliegende Schweine oder dergleichen hatte ich
nicht gedacht nein, das wird natürlich alles zur Serie passen
und nicht den Rahmen sprengen.

Es wird wohl noch ein paar Tage dauern,
aber ich werd mich auf jeden Fall nochmal melden.

Bis dann und wie gesagt, vielen Dank :)


nach oben springen

#161

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.04.2019 21:11
von Niall | 62 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


nach oben springen

#162

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 20.04.2019 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Also Pb ist gerade auf euer Forum gestoßen und da ich nicht wirklich was in den Gesuchen finde, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Verwendung für eine Lady mit Natalie Dormer als Avatar hätte.

LG


nach oben springen

#163

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 20.04.2019 18:08
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Hallo liebes Gästlein

Da du ja bisher leider noch nicht fündig geworden bist, verlinke ich dir einige unsere Member.
Vielleicht findet sich so etwas für dich. Ansonsten kannst du gerne auch mit einer eigenen Story ins Forum kommen und dann ein Gesuch erstellen.

Allerdings würde es helfen, wenn mögliche Interessenten vorher wissen würden, was du dir vorstellst und an welche Art von Verbindung du gedacht hast.
Familie, Freunde, Partner...



Liebe Grüße
Lys


        

nach oben springen

#164

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 20.04.2019 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lys,
Also grundsätzlich wäre mir alles lieb. Sowohl Familie, als auch Freunde oder Partner.

LG


nach oben springen

#165

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 20.04.2019 18:27
von Maester Aden | 126 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.~

Wenn Du möchtest, kann Ich Dir den Part der jüngeren Schwester von Aden anbieten. &' wäre somit Lady Bolton von Dreadfort. In der derzeitigen Story hat Er einen vier Jahre jüngeren Bruder Ragnar. Und eine 10 Jahre jüngere Schwester Reyna. Aber Ich hätte kein Problem damit dies zu ändern. Das die Schwester nach Aden kam und dann ein kleiner Bruder.
Solltest Du Interesse haben, kann Ich Dir ja Seine Story gegebenfalls da lassen.

- Sincerely, Maester A.


❝You seek to threaten me with death?
If you seek to threaten me,
threaten me with life.❞



zuletzt bearbeitet 20.04.2019 18:28 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: