❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#181

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.04.2019 15:54
von Skadi (gelöscht)
avatar

Hallo Wölfchen
Erst einmal vielen Dank für das Lob das wird unser Designer wirklich freuen!
Aber kommen wir direkt zu deiner Frage...
Hast du denn schon bestimmte Vorstellungen wie dein Hautwechsler werden soll? Wenn du ein paar Infos hast würde das den Membern bestimmt helfen :)
Ich verklinke dir mal ein paar Mitglieder vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der einen Schattenwolf sucht.



Lg Skadi


nach oben springen

#182

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.04.2019 16:15
von lone wolf
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hab noch keine sehr genauen Vorstellungen zu dem Hauptwechsler. Also ich bin sehr offen für Vorschläge und Wünsche.
Ansonsten dachte ich, dass er vielleicht seit Welpenalter auf diese eine Person geprägt ist. Möglicherweise aus einem Adelshaus?
Er könnte aber auch durch einen prägenden Zwischenfall, sich zum ersten Mal auf einen Menschen einlassen?
Es wird wohl eher ein Wolf (als eine Wölfin) und er hat einen sehr starken Charakter. Steht auch möglicherweise nur seinem Herr oder Herrin treu zur Seite und nicht dem Haus.
Falls sich jemand vorstellen kann, einen treuen Gefährten seit Kindheitstagen zu haben. Würde ich mich sehr freuen & mir auch eine nähere Story überlegen.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen!


nach oben springen

#183

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.04.2019 17:10
von Sunniva Lennister (gelöscht)
avatar

Hallo Gast,
ich bin zwar keine Stark, aber ebenfalls aus einem der Großen Häuser und wäre eine unwissende Warg.
Ich weiß nicht ob das wäre, dass dich interessieren würde, ich weiß nicht wirklich ob man Schattenwölfe so fern ab des Nordens überhaupt antreffen würde...


nach oben springen

#184

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.04.2019 17:11
von Dander Schnee (gelöscht)
avatar

Angenehmen Tag, Fellnase

Nach einer kurzen Überlegung habe ich festgestellt, dass ich nicht abgeneigt von der Idee eines Schattenwolfes bin. Dander wurde Jenseits der Mauer geboren und ist der Bastard eines nordischen Adeligenhauses. Man könnte es also so regeln, dass Dander ihn Jenseits der Mauer gefunden hat - oder gefunden wurde. Oder man hat sich im Norden das erste Mal geschnüffelt. Seither ist Dander nur im Norden/und ein paar Jahre Jenseits der Mauer unterwegs gewesen, derweil ist er Sklave des Haus Forrester. Aber in der Position des Sklaven wird er nicht mehr lange verweilen, weil seinem Herren leider ein schrecklicher Unfall zustößt.

Falls Interesse besteht, bin ich den Mann


nach oben springen

#185

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.04.2019 17:57
von Ariyana Stark (gelöscht)
avatar

Hallo Wölfchen

Die bisherigen Angebote sind sicherlich sehr verlockend, dennoch möchte ich mich auch gern in den Topf werfen. Tatsächlich habe schon überlegt, früher oder später nach meinem Schattenwolf zu suchen doch da du dich hier her verirrt hast, ist dies ja vielleicht gar nicht mehr nötig
Ariyana ist die jüngste der Starkkinder, ihre Familie trägt einen Schattenwolf auf dem Banner und sie selbst trägt den Beinamen Lady Dire Wolf, da würde doch ein tatsächlicher Schattenwolf an ihrer Seite hervoragend ins Bild passen, findest du nicht? Sie war schon immer ein Wildfang, Regeln waren für sie da um gebrochen zu werden. Vielleicht hat sie Winterfell als Kind unerlaubt verlassen um den umliegenden Wald zu erkunden wobei die beiden zusammen getroffen sind? Oder es hat sich später eine Situation ergeben, nach welcher sie unzertrennlich wurden?
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, können wir ja gern ein paar mehr Details besprechen

With love, Ariyana Princess of the North


nach oben springen

#186

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.04.2019 19:19
von Enith • 6 Beiträge

Einen schönen guten Abend Wölfchen

Ich selbst komme aus dem Norden - eine kleine Burg nördlich von Winterfell. Dort hab ich erst der Lady gedient und bin später, nach dem der Lord gestorben ist, von dort geflüchtet. Nach einer kleinen Odyssee durch Westeros, bin ich vor einiger Zeit in Königsmund gelandet und hab mich dort einer Kinderdiebesgilde angeschlossen. Ich würde mich über einen Kindheitsfreund, der mit mir gemeinsam die Stadt unsicher macht, sehr freuen.

Liebe Grüße
Enith


        


nach oben springen

#187

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.04.2019 19:48
von Skadi (gelöscht)
avatar



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


nach oben springen

#188

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.05.2019 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich wollte mal Fragen wie die beiden Brüder von Rhaenya Targaryen heißen denn ich finde sie nicht auf dem Stammbaum der Targaryen.
Ich interessiere mich für einen Verwandten :)

Lg,


nach oben springen

#189

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.05.2019 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*mit Hand auf die Stirn schlagen*

man sollte sich vielleicht vorher die Story lesen und nicht mutmaßen.
Gehe ich richtig davon aus, dass alle Charas quasi erfunden sind?

Wie alt sind denn die 4 Kinder der verstorbenen Königin Rhaenya? Ich hätte nämlich eine Idee.

Lg,


nach oben springen

#190

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.05.2019 19:25
von Myrella Aelin Forrester (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Leider wird das Forum Ende des Monats privatisiert. :( Ich hoffe trotzdem das du deinen Charakter in weitester Form irgendwann gestalten kannst. :)

Liebe Grüße!


Lys Mormont gefällt das!
nach oben springen

#191

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 19.05.2019 09:35
von Lys Mormont • 56 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


        

nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: