❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#106

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:02
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Guten Abend, Liebes

Da ich die Beschreibung der Wargen geschrieben hab, dachte ich, ich melde mich an der Stelle mal zu Wort : 3
Die gute Lys hat sich da oben leider vertippt. Hybriden zwischen Hexen/Schamanen/Priestern und Wargen sind UNmöglich. Da es sich bei Wargen schon um eine Form der Magiebegabten handelt, kann ein einziger Mensch nicht beide 'Gattungszweige' sein. Dein Charakter muss so gesehen eine Hexe ODER ein Warg sein. Ihr Bruder kann natürlich etwas Anderes sein, das hat mit der Rasse deines Charas dann nichts zu tun. Nur vorab gesagt: Wargen können NICHT in den Verstand eines Hautwechslers einfach eindringen. Das würde eine Meisterklasse an Können erfordern und würde den Verstand des Wandlers ziemlich brutzeln. Um so intelligenter ein Tier/Wesen, um so schwieriger ist es in den Verstand zu kommen, wenn nicht sogar unmöglich, außer gewaltsam ein zu brechen und ihn womöglich in Gehirngemüse zu verwandeln. Zudem gehört das eindringen in einen menschlichen Verstand als absolut verboten.

lG Darry





nach oben springen

#107

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Darian. Danke erstmal für deine Antwort. ^^
Was doll den "NICHT so einfach" heißen? oO Ja oder nein? Wieso sollte sie sich nicht in den Geist ihres Bruder wargen können wenn er sie lässt und die beiden auch damit aufgewachsen sind?


nach oben springen

#108

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:28
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Nunja, lass es mich so ausdrücken...das ist als würde man versuchen mit einer Nagelfeile eine Haustür auf zu brechen xD ich zitiere mich selbst: "Um so intelligenter ein Wesen ist, desto schwieriger ist es". Ich geh' mal nicht davon aus, dass der Bruder deines Charakters (wie Hodor im Originalen zB) einen extrem beschränkten Horizont besitzt ^^'. Und abgesehen davon, dass es unendlich schwierig ist, zitiere ich mich nochmal: "ES IST VERBOTEN" in den Verstand eines Menschens ein zu dringen und Hautwechsler haben menschlichen Verstand, sie können sich ja wandeln. Also nein, aus eben genannten Gründen...es sei denn sie will ihren Bruder, wie gesagt, zu Hirngemüse verwandeln, deswegen ist es nämlich verboten unter Andrem.





zuletzt bearbeitet 06.04.2019 22:29 | nach oben springen

#109

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun ja.....Verboten....Verschmoden
Nun ja ich überleg mir dann nochmal was und wie ich das machen
Aber wäre schön wenn du mir schon mal Àstrid Bergès Frisbey reservieren könntest.


nach oben springen

#110

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:38
von Darian Belaerys • 60 Beiträge



*seufzt*, das nenn' ich dann mal Geschwisterliebe x'D

Ich reservier dir die gute Astrid aber trotzdem gern

lG Darry





nach oben springen

#111

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein Nein, so meinte ich das nicht. Das würde sie ihrem Bruder schon nicht antun. xD
Und würde dann ja auch nicht wirklich irgendwas bringen.

Danke


nach oben springen

#112

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 22:56
von Skadi (gelöscht)
avatar



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


nach oben springen

#113

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum!
Ich muss zugeben, dass ich nun schon ne ganze Weile um euer Forum tänzel und da ich in den Gesuchen leider bisher nichts passendes gefunden habe, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein Idee habt, wo meine Dame am besten aufgehoben wäre.
Ihr Gesicht verleiht ihr die wunderbare Katie McGrath!

Kurz zu ihrer Person:
• Sie ist etwa 20 Jahre alt.
• Sie ist eine Lady/Prinzessin. Wenn es jedoch nach ihr gehen würde, würde sie nie heiraten.
• Sie kann mit dem Schwert umgehen.
• Sie ist sehr charakterstark, kennt ihre Vorzüge und liebt es unheimlich zu flirten.
• Sie kann aber durchaus sehr stur sein sowie kalt und abweisend wirken.
• Bisher konnte sie erfolgreich jede Hochzeitsplanung umgehen.
Rein optisch würde ich sie in ein Haus des Nordens stecken, Stark oder vielleicht auch Bolton. Da es von beiden Häusern hier schon Familienteile gibt, wollte ich vorrangig die beiden Fragen in wie weit weitere Familienmitglieder gesucht und benötigt werden. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen, in welchen Häusern sie guten Anschluss finden kann.

Lg Gast


nach oben springen

#114

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 13:36
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön, dass du Lust hast bei uns mit zu machen.

Hast du schon mal in den Forengesuchen bei den Königshäusern geschaut?
Wenn ich nicht ganz falsch geschaut habe, sind Boltons noch nicht vertreten - da wärst du dann die erste zweite in der Familie.

Edit:
Wir haben einen Bolton der sich undercover als Maester tarnt Da muss man erstmal drauf kommen. Verzeiht mir bitte

Aber vielleicht hätte auch mein Cousin @Thereck Stark Interesse?

Ansonsten verlinke ich dir hier gerne ein paar unserer neuen Mitglieder, die vielleicht ebenfalls noch Anschluss suchen, aber noch kein Gesuch erstellt haben.



Liebe Grüße
Lys


        

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 13:47 | nach oben springen

#115

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 13:43
von Maester Aden | 126 Beiträge

Heyho.~

Der ehemalige Bolton meldet sich.
Erst einmal..welch tolle Avatarwahl! Ich liebe Katie! *Sabbert*
Also, storytechnisch bei Aden würde es gehen. Sein jüngerer Bruder Ragnar ist 20 und seine jüngere Schwester Reyna ist eh..unter 20. Ich hätte nichts dagegen, wenn man dies tauschen würde. Und wenn nach Aden deine Dame auf die Welt käme. ~

- Sincerely, Maester A.


❝You seek to threaten me with death?
If you seek to threaten me,
threaten me with life.❞



Lys Mormont gefällt das!
nach oben springen

#116

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 14:17
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Hallo liebes Gästlein

Ich melde mich noch einmal zu Wort. Ich hab gerade mit meinem wunderbaren Bruder @Arran Mormont gesprochen.
Er hat zwar selbst auch ein Gesuch nach seiner ehemaligen Geliebten draußen - die im Gesuch jedoch nicht adlig wäre. Doch es bestünde eventuell die Möglichkeit, dass du als adliges Mündel (so wie in den Büchern/Serie Theon Graufreud bei den Starks) zu den Mormonts gekommen bist und gemeinsam mit meinen Brüdern und mir aufgewachsen bist. Dann hättest du Arran, meinen Multi Daerya (Arrans Ehefrau) und meine Wenigkeit als Kontakt. Allerdings treibe ich mich gerade auf den Weltmeeren herum

Liebe Grüße
Lys


        

nach oben springen

#117

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 14:47
von Thereck Stark (gelöscht)
avatar

Also ich würde mich persönlich über noch mehr Familie freuen. Schwester wird denk ich mal schwierig...
Tochter würde gerade so hinkommen. Ansonsten, wenn du noch andere Vorschläge hast, nur her damit


nach oben springen

#118

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich auch schon wieder :)

Das sind auf jeden Fall schon sehr viele schöne Angebote, da kann man sich ja kaum entscheiden
Ich glaube ich werde mich aber erstmal auf Haus Stark konzentrieren, da ich mir den ganzen Tag dahingehend schon irgendwie was zusammengesponnen habe, was passen könnte.
Ich habe tatsächlich eher angenommen, dass sie als jüngste Schwester ganz gut passen könnte, so vom Alter her. Der Nachzügler so zu sagen. Ich könnte sie auch ein paar Jährchen älter machen, dass der Altersunterschied nicht ganz so groß ist. Wenn du allerdings nichts dagegen hast mit 17 bereits Vater geworden zu sein, wäre dies natürlich auch eine Option Nur viel jünger würde ich sie ungern machen, da sonst der Avatar nicht mehr so gut passt, finde ich


Arran Mormont gefällt das!
nach oben springen

#119

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 21:15
von Nereah • 37 Beiträge

Das klingt doch so, als könntet ihr zwei zusammenfinden!
@Thereck Stark meldet sich sicher noch einmal zu Wort, ob ihm eine Schwester oder eine Tochter lieber wäre. Außerdem reserviere ich dir Katie McGrath, du kannst sie dir innerhalb von drei Tagen abholen.

Liebe Grüße - und wir sehen uns hoffentlich bald in der Bewerbung.
Nereah


nach oben springen

#120

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 08.04.2019 21:43
von Thereck Stark (gelöscht)
avatar

Aaaalso. Als Schwester müsstest du sie tatsächlich ein paar jährchen älter machen. Dann würde das auch hinhauen


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: