❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#91

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.04.2019 02:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend oder eher gesagt guten Morgen, obwohl man kann noch Abend sagen oder?

ich wollte gerne einmal fragen, ob es gehen würde, wenn ein Drachenreiter 1. eine Frau sein kann und 2. eher braune Haare hat. Mir geht nämlich irgendwie die ganze Zeit nicht Gemma Arterton aus dem Schädel, welche ich mir hiermit auch gleich reservieren möchte. Mhmm ansonsten würde mich auch eine Sandschlange oder aber auch eine Hexe reizen. Vielleicht hätte ja jemand auch direkt Anschluss für mich, eine Familie und/oder Freunde wären natürlich super.

Tut mir leid für diese späte Frage, aber meine Wenigkeit konnte einfach nicht schlafen...


nach oben springen

#92

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.04.2019 07:26
von Alvin Lennister (gelöscht)
avatar

Huhuuu
Ich bin so frech und schreibe hier gleich mal rein

Je nach dem Wesen, für das du dich entscheidest, könnte ich dir verschiedene Dinge anbieten. Eine Freundschaft wäre aber auf jeden Fall drin. Da Alvin es sich insgeheim zur Aufgabe gemacht hat, verfolgte Magiebegabte zu schützen, indem er sie unter seinen Schutz stellt - wieso sollte er das nicht auch bei ihr gemacht haben? Bei ihm gibt's immer ein sicheres Plätzchen. Verbindungen, die darüber hinausgehen, kann man dann natürlich immernoch besprechen. Vielleicht sind sie sowas wie beste Freunde? Oder war da schon mehr?
Es ist natürlich auch was ganz Anderes möglich. Das war jetzt nur so 'ne Idee.
Und ich muss anmerken, dass ich deinen Ava liebe.

- lg


nach oben springen

#93

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.04.2019 08:32
von Niall | 62 Beiträge

GUTEN MORGEN NACHTFALTER
Ich hoffe das du doch noch schlaf finden konntest; wir haben um die Uhrzeit schon tief geschummelt


Nun denn! Zu aller erst werde ich die Schönheit Gemma Arterton für dich reservieren ~
Was deine Frage bezüglich der Drachenreiter, da muss ich dir leider sagen das dieser Weiße Haare haben muss da es das Markenzeichen der Reiter ist.

Falls du dich für eine Sandschlange aus Dorne entscheiden solltest, kann ich dir gerne eine Bekanntschaf o.ä Anbieten

LG
Niall


NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


nach oben springen

#94

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.04.2019 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen oder eher gesagt guten Mittag ihr Lieben,
ja, irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen - Gott sei Dank.

Ich danke dir für die Reservierung und irgendwie habe ich mir das schon mit den Drachenreitern gedacht (- jedoch fragen kostet ja nichts -), aber egal welchen Avatar ich mir anschaue, ich komme immer wieder zu Gemma zurück.

Ich habe mich auch endlich entschieden und würde gerne eine Magiebegabte machen, außerdem möchte ich gerne dein Vorschlag @Alvin Lennister annehmen. Eine beste Freundschaft und unter deinem Schutz stehen klingt mega klasse! Daraus kann man sicherlich viel machen, vielleicht hilft meine Dame dir dann und schützt andere mit. Was darüber hinaus zwischen ihnen passiert ist, kann man ja dann immer noch intern klären, nicht wahr? @Niall ich würde mich, jedoch auch mega freuen, wenn man sich vielleicht kennt oder kennenlernt.

So, da sie ja zum Glück reserviert ist, kann ich mir ein bisschen Zeit lassen mit meiner Bewerbung - immerhin braucht Kreativität ja bekanntlich Zeit. Aber ich freue mich schon mega auf euer Forum.



Eirik Graufreud gefällt das!
nach oben springen

#95

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.04.2019 21:53
von Niall | 62 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


zuletzt bearbeitet 06.04.2019 18:57 | nach oben springen

#96

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho °-°
Ich machs gut kurz und knapp denn ich wollte mal fragen ob mal Rhaegar Targaryen bespielen kann? Oder darf mein keinerlei Namen aus den Bücher+ Serie verwenden?


nach oben springen

#97

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 17:05
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Guten Abend : 3

nein, kein Serien oder Buchcharakter ist bei uns spielbar, tut mir leid~ Targaryens an sich gibt es natürlich! Doch Namen und Charaktere dürfen nicht übernommen werden, auch die nicht, die zum Zeitpunkt der Serie oder der Bücher bereits verstorben waren. Sie existieren in unserer Storyline einfach generell nicht

lG Darry





nach oben springen

#98

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Greetings

Ich halte es auch kurz und knapp. Ich habe gesehen, dass es bei euch weder Vampire noch Werwölfe gibt. Ist das unumstößlich?


nach oben springen

#99

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 18:07
von Nereah • 37 Beiträge

Du hast richtig erkannt, das ist unumstößlich, da es sich bei unserem Forum um ein auf Game of Thrones basierendes RP handelt. Alle bespielbaren Rassen findest du im Bestiarium. Vielleicht sind ja die Schattenwölfe etwas für dich oder du findest etwas anderes, wofür du dich begeistern kannst!

Viele Grüße - Nereah


nach oben springen

#100

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 18:40
von Nereah • 37 Beiträge



❝ Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.
Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you. ❞



Avatare aus der Serie Game of Thrones sind erlaubt, dürfen aber nichts mit dem originalen Charakter zu tun haben!
Avatare werden für 3 Tage reserviert.


nach oben springen

#101

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.
Ich wollte mich erkundigen wie es mit Warg/Hexer Hybriden aussieht? Gibt es sowas? Im Bestiarium sieht es so aus als könnten sich Wargs nur mit Hautwechslern verbinden?

LG


nach oben springen

#102

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 20:59
von Lys Mormont • 56 Beiträge

Hallo liebes Gästlein

Hybriden aus Warg und Hexer ist möglich.
Klick mich

Liebe Grüße
Lys


        

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 21:00 | nach oben springen

#103

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Lys aber das hab ich mir schon angesehen und da ist nur eine Unterteilung mit
HAUTWECHSLER ODER HEXER-PRIESTER-SCHAMANEN-WARG
Weiter steht da nichts mit Wargs


nach oben springen

#104

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay hat sich erledigt ^^


nach oben springen

#105

RE: ❝ Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.04.2019 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte dann aber doch noch eine Frage.
Und zwar können Wargs ja keine weitere Magie wirken.
Meine Frage ist es jetzt ob es möglich ist eine Warg zu bespielen die auch eine Hexe ist?
Soweit ich das weiß kommt das Wargen ja von den Kindern des Wahldes und die Hexen nun bekommen ihre Kräfte eher von den Göttern und weiß der Geier von wo ^^

Sorry für die Fragen aber ich würde das lieber vorher absprechen bevor ich die Story für nichts schreibe.
Meine Idee war es falls das zu op ist, dass sie sich nur in ihren Burder/Halbbruder/Zwillingsbruder wargen kann wenn der ein Tier ist, aber sie dann vielleicht stärker wären zusammen, weil sie ja dann schutzlos ist dann würde das ja ihr null bringen wenn sie wargt.


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: