❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#46

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 28.04.2019 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



   

“We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
Schon dein Monatshoroskop gemacht? Nein? Dann lass dich aufklären! Wenn du STIER bist und im APRIL Geburstag hattest, helfen wir dir nun gerne aus ~
Kein Grund für Zweifel
Die Position Ihrer Karriere-Sterne könnte Sie zum Grübeln verleiten. Dann sollten Sie auf Uranus hören. Seine Botschaft lautet: es gibt überhaupt keinen Grund an sich zu zweifeln. Spätestens ab dem 20. April folgt der Beweis: Joberfolge und vielleicht sogar eine tolle Überraschung.

LIEBE
Venus lacht Sie an, ein Zeichen, dass Sie wieder einmal den totalen Liebesrausch erleben und sämtliche Tabus und Zwänge in den Wind schießen können. Singles finden ihren Ausnahme-Lover im Netz. Bester Zeitpunkt für ein Blinddate ist rund um den Neumond am 5. des Monats. Haben Sie einen Fischegeborenen an der Angel, unbedingt festhalten: der passt.

FITNESS
Sie haben jetzt Uranus in Ihrem Sternzeichen. Dazu passt, irgendeinen neuen Sport zu beginnen. Sie haben sofort mehr Spaß und schaffen mehr.

Klingt ja alles schön und gut was? Man könnte sich ja fast dazu verleiten dem ganzen mal genauer nachzugehen!


“ The usual. Life. Love. The melting point of iron ore, your Destiny Team ♥


Niall gefällt das!
nach oben springen

#47

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 28.04.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERHERO DAY

[S P O I L E R F R E I]

Keine Sorge, hier versteckt sich wirklich kein Spoiler zum aktuellen Kino-Megahit Endgame. Dennoch wollen wir uns heute ein wenig über die Figuren unterhalten, die die meisten von uns schon seit ihrer Kindheit begleiten.
Bereits im Jahre 1995 von den Angestellten des Marvel Comicbuchverlages ins Leben gerufen, dreht sich heute alles um Superhelden - erfundene wie auch reale. Denn auch wenn diverse Serien und Filmen uns mit den Schicksalen und Geschichten von Personen mit besonderen Fähigkeiten faszinieren - oft sind gar keine Superkräfte nötig um ein Held zu sein. Engagierte Lehrer, Feuerwehrmänner, Polizisten oder Pflegekräfte sind nur ein paar dieser stillen Helden, welche mit ihrem tagtäglichen Einsatz unser Leben besser machen und nicht nur reden sondern anpacken.



Niemand kann die Welt von Grund auf ändern, aber jeder kann sie ein kleines bisschen besser machen. Was Batman & Co. können, können wir schon lange. Um es mit den weisen Worten von Superman auf den Punkt zu bringen: "There is a superhero in all of us. We just need the courage to put on the cape." Und von Alltagshelden können wir nie genug haben.



In diesem Sinne: Seid super !
Einen schönen Restsonntag und viel Kraft für die kommende Arbeitswoche
wünschen euch Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#48

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 29.04.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

MONDAY IS A STATE OF MIND

Normalerweise nerven euch meine lieben Kollegen mit ihrem Musikgeschmack, heute habe ich beschlossen euch auch mal damit auf den Sack zu gehen. Pünktlich zum Montag habe ich euch einige meiner liebsten Feel Good Songs zusammengepackt, die es immer schaffen mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu tackern, um etwas gute Laune zu verbreiten. Mit so einem Extra Kick lässt sich doch schließlich viel besser in die neue Woche starten, richtig?
Also, lehnt euch zurück oder singt und tanzt mit!









Einen guten Start in die Woche wünschen euch hiermit
Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Niall gefällt das!
nach oben springen

#49

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 29.04.2019 19:22
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen :D


nach oben springen

#50

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 30.04.2019 08:44
von Route66
avatar




Hallo ihr lieben Schäfchen!

Endlich ist es soweit.
Das Route66 hat endlich die Tore geöffnet... und geben hiermit ihre ersten Grüße an euch ab!
Wir freuen uns riesig, dass ihr einer Partnerschaft zugestimmt habt und hoffen,
dass diese auch laaaaaange bleiben wird *wait*

Da ich heute aber keine Lust habe, derbes lange Reden zu schwingen, will ich einfach ein paar echt rockige Grüße da lassen und wünsche weiterhin schöne Plays und alles alles Gute!

Anbei lassen wir einfach mal ein Liedchen für euch da... falls doch so schön ist *rofl*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#51

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 30.04.2019 21:29
von THESE DAYS
avatar

DONT YOU FEEL THE SUN?
]
Also wir tun es schon jetzt! Aus diesem Grund, weil uns langsam das Sommerfeeling packt, hatten wir uns entschlossen unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen und Partnern das Selbe zu vermitteln. Mit den besten Mitteln haben wir gestern hat gearbeitet und ein neues Layout erschaffen. Jetzt fühlen wir die Sonne umso mehr, ihr auch?
Damit ihr auch weiterhin alle gute Laune habt und die Sonne plus ihre Wärme genießt, schicken wir euch etwas von unserem Elan.
Lauscht den Klängen und bekommt das Feeling um die Tage perfekt zu überstehen.


Sonnige Grüße von allen Texanern aus dem THESE DAYS [xoxo]


nach oben springen

#52

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 01:18
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund :D

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh.





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#53

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 09:46
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#54

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 11:50
von Nando
avatar



1. MAI & MOTIVATION-MITTWOCH!
Here's your happy go lucky ray of fuckin' Sunshine!

Cheerio ihr Lieben!
Während es in manchen Städten heute zu unnötigen Ausschreitungen kommen wird, haben wir uns entschlossen das genaue Gegenteil zu verbreiten!

Wusstet ihr, dass laut einer neuen Studie, eure eigene Laune unfassbar in die Höhe schnellt, wenn ihr andere Menschen glücklich macht?
Wer schlechte Laune hat, muss nur zwölf Minuten positive Gedanken an andere aufwenden &' schon wird die Welt wieder ganz anders aussehen!

"Umherzulaufen und anderen Menschen in der Welt Freundlichkeit zu schenken, verringert Angst und erhöht das Glück und die Gefühle der sozialen Bindung."
- Douglas Gentile, Psychologe an der Iowa State University

DU kannst anderen Leuten helfen, den Diamanten in ihnen zu sehen!
- und das ist die schönste Aufgabe des Lebens...



Den Zweiflern & Nörglern wurden noch keine Statuen gebaut!
In keiner Stadt auf der Welt steht irgendwo etwas aus Metall oder Bronze,
von Jemandem, der immer negativ war.
Remember that!

Wundervolle Grüße an eure Diamanten,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER



nach oben springen

#55

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 13:47
von Dreams in London
avatar









Es ist der 1. Mai. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Es kommt mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst begonnen und doch bewegen wir uns in raschen Enden auf die Hälfte des Jahres zu. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir uns in den letzten zwei Wochen nicht bei euch gemeldet haben, dies lag leider daran, dass das RL meinte uns mit einer Menge Stress überschütten zu müssen. Doch wir sind noch längst nicht in der Versenkung verschwunden. Tatsächlich würde ich persönlich behaupten, dass es bei uns in London besser als je zuvor läuft... aber gut, ich bin da vermutlich auch ein wenig voreingenommen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Denn obgleich ich euch so lange habe warten lasse, aber ich natürlich auch für heute ein paar spannende Fakten dabei. Also, ich finde sie zumindest spannend. Da kann natürlich jeder eigener Meinung sein ^^ [was mich darauf bringt. Na? habt ihr meine nervtötende Art und Weise schon vermisst?]

Heute reisen wir wieder rückwärts auf unserem Zeitstrahl und beginnen in der Neuzeit. Genau genommen springen wir nur ein Jahr nach hinten, auf den 1. Mai 2018. Vermutlich denkt ihr nun, dass ich euch davon erzähle, dass Schottland an jenem Tag als erstes Land der Welt einen Mindestpreis für Alkohol einführte, immerhin ist es ein offenes Geheimnis wie besessen ich von allem was mit Schottland zu tun hat bin. Vielleicht glaubt ihr auch, dass ich davon berichte, dass an diesem Tag Mohamed Salah, der für Liverpool spielt, als erster Afrikaner zu England Football Writers' Footballer of the Year ernannt wurde. Aber nein. Das hier ist wichtiger! Viel Wichtiger! Es geht um niemand anderes als Peppa Pig! Genau! Das rosarote britische Cartoon Schweinchen, welches Kleinkinder unterhält und in Amerika bereits dafür sorgte, das Kinder ohne britische Kontakte einen britischen Akzent entwickelten. Diese Peppa Pig, die am 1. Mai 2018 in China als subversiv eingestuft und von der Videowebsite Doujin genommen wurde. Subversion ist bekanntlich [und laut Google] ein "meist im Verborgenen betriebene, auf die Untergrabung, den Umsturz der bestehenden staatlichen Ordnung zielende Tätigkeit". Ihr habt richtig gehört. Peppa Pig ist die Anführerin einer geheimen Revolution in China... zumindest wenn man den Autoritäten trauen kann.

Zwar bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen unglaublich faszinierenden Fakt noch toppen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen. Also, wer hier mag Filme? Wer mag Musicals? Wer mag Ballett? Und am wichtigsten, wer hier kennt die Geschichte von Billy Elliot, eines Jungen, der einfach nur tanzen wollte. Bekanntlich spielt diese Geschichte während des berühmten Kohlenbergarbeiterstreiks von 1984 - 1985. Und genau darum soll es in diesem Fakt nicht gehen. Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt... Icky, was soll der Mist komm endlich zur Sache, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Dazu kann ich nur sagen: Es geht in dem nächsten Fakt nämlich wirklich um einen Streik von Kohlenbergarbeitern in England! Allerdings nicht um den von 1984 sondern um den von 1926! Der Streik dauerte Neun Tage. Offiziell begann er zwar erst am 3. Mai doch die Verhandlungen starteten bereits zwei Tage zuvor. Allerdings möchte ich was das angeht noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich mich am Freitag etwas näher damit beschäftigen möchte. Wenn man so will ist dies also eher ein kleiner SneakPeak. Die Aftercredit Szene eines Marvelfilms, wenn man so will.

Wo wir schon bei Marvel sind, ich kann es mir nicht nehmen euch zu fragen, wer denn alles schon Endgame gesehen hat? Keine Sorge, dieser Beitrag bleibt 100% Spoilerfrei, immerhin wollen wir uns die Partnerschaft mit euch ja nicht verderben. Aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bereue das Geld für die Karten ausgegeben zu haben. Wobei so etwas natürlich von Fan zu Fan unterschiedlich sein kann.
Aber genug davon. Ich will euch für heute gar nicht mehr weiter stören. Habt einen wunderschönen Feiertag und vergesst nicht unserer Revolutionsführerin Peppa den nötigen Tribut zu zollen.

Medienträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#56

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#57

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 18:17
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#58

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 18:45
von Brienne von Tarth
avatar



Liebe Partner

Wir danken euch heute einmal für eure zahlreichen Zusagen und freuen uns, dass ihr eine Partnerschaft mit uns eingegangen seit. Sogar eine Schwester hat sich inzwischen dazu gesellt, das Route 66 - Las Vegas. Auf das wir ganz stolz sind!
Auf eine gute Partnerschaft mit euch allen und eine wunderschöne Wochenmitte und einen erholsamen Tag der Arbeit.

Hier sind die Ferien vorbei und der Alltag nun wieder Einzug gehalten. Wir hoffen ihr hattet schöne, erholsame Feiertage!
Und wir fiebern schon der nächsten Episode von GoT entgegen, die nächsten Montag ausgestrahlt wird.



Habt eine schöne, nicht allzu stressige Restwoche!

Euer BoW Team
Brienne und Jaime



nach oben springen

#59

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 20:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#60

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 01.05.2019 23:38
von MISERY BUSINESS
avatar


W E D N E S D A Y MEANS HALF THE WEEK IS OVER.

        

[justify]
“On Wednesday, when the sky is blue, and I have nothing else to do, I sometimes wonder if it's true That who is what and what is who.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja wieder nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Wie schön die Zeit zwischen Ostern und Himmelfahrt doch immer ist. Ein Feiertag nach dem nächsten, da kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen doch bestens genießen. Habt eine schöne Woche und treibt es nicht zu hart.


[/justify]
Genießt den Mittwoch und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: