❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#31

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 15:16
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#32

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#33

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 19:23
von MISERY BUSINESS
avatar


THE GREAT GIFT OF EASTER IS H O P E.

    

[justify]
“Here is the amazing thing about Easter; the Resurrection Sunday for Christians is this, that Christ in the dying moments on the cross gives us the greatest illustration of forgiveness possible.” ━ Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen und euch heute ebenfalls wundervolle Ostern wünschen. Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit der Familie verbringen könnt und euch ein wenig vom stressigen Alltag ablenken könnt. Wir gehen jetzt noch ein paar Ostereier suchen [candy][lollipop]


[/justify]
Euinen schönen Sonntag wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#34

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 22:01
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Wir wünschen euch noch einen schönen Ostersonntag. Wir hoffen das ihr alle viele Eier gefunden habt und ein schönes Osterfest hattet :)Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen :D


nach oben springen

#35

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 23:20
von Sin City Vegas
avatar




Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤



Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS


@Alison Young @Thomas J. Westen @Zendaya Johnson @Lennon Humphrey


nach oben springen

#36

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 22.04.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#37

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 22.04.2019 20:49
von THESE DAYS
avatar

WE LET THOSE FLOWERS FLY FOR U!


Habt ihr Süßen, die Feiertage gut überstanden? War der Osterhase fleißig und habt ihr auch nicht die falschen Eier gesucht? (cwl)
Kleiner Spaß am Rande!
Wir haben uns extra etwas Zeit gelassen, da wir euch einfach Mut machen wollen, denn die Feiertage sind zwar rum zusammen schaffen wir alles. Wir wollten euch Kraft senden und jede Menge Spaß. Genießt die neue Woche genau so, wie die Feiertage. Ihr werdet sehen, dann ist also halb so schlimm.
Wir denken an jeden Einzelnen von euch.

Eine ruhige Woche und liebe Grüße von den Bewohnern aus dem THESE DAYS


nach oben springen

#38

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 23.04.2019 07:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y

In ihnen können wir abtauchen und neue Welten entdecken. Fast genauso, wie bei unser aller Hobby.
Heute am 23. April ist "Welttag des Buches".

Also was mich angeht kann man nie genug Bücher besitzen. Ich habe jetzt erst zu Ostern ein neues Buch bekommen und habe es schon fast schon verschlungen.



Seid ihr auch so ein Bücherwurm wie die liebe Belle?
Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus Nashville wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.
Genießt das warme Wetter welches voraus gesagt wurde und schnappt euch bestenfalls ein Buch um in fremde Welten abzutauchen.

Athens of the South


nach oben springen

#39

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 23.04.2019 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben springen

#40

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 24.04.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

SUMMER VIBES!

Langsam gehen die Temperaturen endlich wieder nach oben - draußen blüht es langsam in den verschiedensten Farben, die Bienen verlassen ihre Stöcke und die Vögel zwitschern wieder munter den Tag über. Doch das Beste am nahenden Sommer: wir können unsere dicken Jacken endlich in den Schrank zurück packen und das dünnere Zeug ans Tageslicht befördern! Der offizielle Sommeranfang ist zwar erst am 21. Juni, doch gegen ein bisschen vorzeitige Sommer Vibes hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, oder?



In diesem Sinne und mit dem kleinen Summer Vibes Mix 2019 wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#41

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 25.04.2019 13:14
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black


nach oben springen

#42

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 26.04.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

REMEMBER YOUR FIRST KISS DAY


Wer schwelgt nicht gerne in glücklichen Erinnerungen? Pünktlich zum Freitag verbreiten wir etwas Nostalgie.
Warum wir gerade heute darauf kommen? Weil am 26. April der Erinnere-Dich-an-deinen-ersten-Kuss Tag in den USA zelebriert wird. Ich finde ja, er hat es verdient gefeiert zu werden.
Man sagt, den ersten Kuss vergisst man nie. Ganz gleich, wie lange er zurückliegt. Er ist einer der Momente in unserem Leben, die uns prägen und im Gedächtnis haften bleiben, genau wie der erste Herzschmerz oder das erste Mal Sex. Nicht umsonst, wird er in so vielen Liedern und Filmen zum Thema gemacht!
Sei es die Kindergartenliebe oder heimlich nach der Schule bei den Fahrradständern - jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Nein, ich werde jetzt keine Details offenbaren,*hust*Alicia Thompson, 5. Klasse, Theaterraum, DANKE wo auch immer du jetzt bist*hust* sondern euch mit diesem passenden Ohrwurm die besten Grüße zum Tag des ersten Kusses übermitteln!



In diesem Sinne hinterlassen wir euch einen dicken fetten Schmatzer und wünschen euch einen guten Rutsch ins Wochenende !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#43

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 26.04.2019 23:05
von MISERY BUSINESS
avatar


T G I F - THANK GOD IT'S FRIDAY.

        

[justify]
“Time spent for temporary happiness like movie or outing or weekend on a beach is all synthetic; with shelf life of a day or two. Work for your bigger dreams that should last for whole life. Then movie and beach would seem more interesting, realising that you have done something.” ━ Naa? Habt ihr auch schon sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet? Natürlich war diese Woche mal wieder kurz und doch kann ein freier Montag nicht mit einem Wochenende mithalten. Seid ihr lieber die Fraktion, welche von Freitag bis Sonntag durchfeiert? Oder macht ihr es euch lieber auf der Couch mit Netflix und euren liebsten gemütlich? Beide Varianten haben auf jeden Fall ihre Vorteile und für die Jenigen, die noch nicht wissen was sie bei Netflix schauen sollen, haben wir hier für euch unsere Top-3-Weekend-Chil-Out-Movies zusammengepackt.




[/justify]
Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#44

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 27.04.2019 21:36
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns ;)

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#45

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 28.04.2019 12:51
von Freckles
avatar



CHEERS LEUTE!... Hey, it's SUNDAY!
Saturdays are for adventures, Sundays are for cuddling!

Und frei nach dem Motto:
“Today, whatever is good for your soul, do that.”
bringen wir euch zu diesem Sonntag natürlich ganz viel Florida-Sonne vorbei, die ihr mit euren Liebsten genießen sollt,
spendieren euch und euren Mitgliedern Nandos selbst kreierte Banana-Split Cannoli,...



... und wünschen euch einfach einen wundervollen Tag &' eine erfolgreiche Woche!

“Sometimes we don’t realize the blessings we have until we no longer have them.
Appreciate all the blessings in your life, take none for granted.”


Wundervolle Grüße von eurem Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER

PS: Nando sucht noch Jemanden, der seine Küche wieder sauber macht...
Also falls Jemand jemanden kennt, der Spaß am sauber machen hat...


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: