❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#91

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 15.05.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

THANK GOD IT'S WINESDAY!

"Wein ist Poesie in Flaschen." , sagte einst der schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson, welcher bei Weitem nicht der einzige Weinliebhaber ist. Für viele ist Wein Kultur, Lebensgefühl, Genuss, Herzensangelegenheit.
Der gute Tropfen wird seit Jahrtausenden von den Menschen konsumiert. So wird bereits in alten Schriften von dem elden Getränk berichtet.
Neben den gesundheitlichen Vorteilen des Weintrinkens und seinen Eigenschaften als Allround-Essensbegleiter, kann man nicht abstreiten, dass er auch zum Feiern einer geschafften Wochenhälfte geeignet ist.



Sicher gönnt sich auch der ein oder andere von euch ein Gläschen (und das nicht nur am offiziellen Tag des Weintrinkens, der eigentlich am 18. Februar gefeiert wird). Ob man nun den Roten oder Weißen oder auch Rosé bevorzugt - das Team vom 415 wünscht euch einen Happy Winesday und liebe Grüße zum Wochenteiler !
Cheers !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


nach oben springen

#92

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 15.05.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

THANK GOD IT'S WINESDAY!

"Wein ist Poesie in Flaschen." , sagte einst der schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson, welcher bei Weitem nicht der einzige Weinliebhaber ist. Für viele ist Wein Kultur, Lebensgefühl, Genuss, Herzensangelegenheit.
Der gute Tropfen wird seit Jahrtausenden von den Menschen konsumiert. So wird bereits in alten Schriften von dem elden Getränk berichtet.
Neben den gesundheitlichen Vorteilen des Weintrinkens und seinen Eigenschaften als Allround-Essensbegleiter, kann man nicht abstreiten, dass er auch zum Feiern einer geschafften Wochenhälfte geeignet ist.



Sicher gönnt sich auch der ein oder andere von euch ein Gläschen (und das nicht nur am offiziellen Tag des Weintrinkens, der eigentlich am 18. Februar gefeiert wird). Ob man nun den Roten oder Weißen oder auch Rosé bevorzugt - das Team vom 415 wünscht euch einen Happy Winesday und liebe Grüße zum Wochenteiler !
Cheers !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


nach oben springen

#93

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 15.05.2019 19:11
von NeS-Team
avatar



Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?


Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.


Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?


Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#94

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 17.05.2019 14:10
von ROUTE66
avatar




It´s Friiiiiiiiday! *rock*


Hoch die Hände! Wochenende!!! *sing*
Es ist soweit! In wenigen Stunden haben die meisten von euch endlich Wochenende! *cool*
Genießet es! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll mit spiel! *rofl*

Sooo! Was geht so bei uns in Vegas ab? Es haben sich mittlerweile so einige Familienbanden eingefunden!
Sogar die Hehler haben an der Zahl zugenommen!
Vegas bietet eben ein ganzes Breitband an Kriminellen- schienen. Jaa ja! Da liegt derzeit ein großes Augenmerk auf Antiquitäten! Also nehmt euch vor so manch Zwielichtiger Gestalt in Acht!
Ansonsten hat der Frühling nun vollkommen seinen Weg in die Stadt der Sünde gefunden.
Überall knistert es, wenn auch bei manch einem nur um sexuellen Sinne! *lacht* Die anderen haben einen Weg zueinander gefunden! Und gehen diesen zusammen!
Es ist doch schön, dass man auch hier die große Liebe findet!

Wir rocken noch immer Vegas im vollen Maße! Und lassen mal herzliche Grüße da!
Treibt es am Wochenende aber nicht zu wild *smirk*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#95

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 17.05.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BAKING DAY

Backe, Backe, Kuchen... das Lied aus unserer Kindheit kennen wir alle noch. Aber wusstet ihr, dass am 17. Mai der offizielle World Baking Day stattfindet? Ganz genau!
Heute darf der Ofen im Dauereinsatz sein! Das Gute: Ihr müsst kein grandioser Konditor sein. Nehmt euch einfach euer Lieblingsrezept oder eines, dass ihr schon immer mal ausprobieren wolltet und überrascht eure Familie, Kollegen, Nachbarn oder den Postboten.
Natürlich spricht auch nichts dagegen sich selbst eine Freude zu machen und am Ende alles allein aufzufuttern.



Und wer heute keine Zeit oder Nerven hat um selbst in der Küche zu stehen - besucht doch mal eure Bäckerei um die Ecke. Wann habt ihr euch das letzte Mal einfach in Ruhe ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt?
Am liebsten hätte ich euch allen direkt etwas mitgebracht, aber um die weisen Worte von Batman zu benutzen: Gotham braucht mich. Oder in diesem Falle San Francisco.
Deswegen lasse ich euch lieber mal eines meiner Lieblingsrezepte hier:


Wirklich easy und superlecker.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Wochenende und einen leckeren World Baking Day wünschen euch die Meisterbäcker vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


nach oben springen

#96

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 17.05.2019 21:40
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#97

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 18.05.2019 19:38
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen ;)

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!


Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!


und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!


Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!


nach oben springen

#98

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 19.05.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT ALL ENDS

"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."

Leute, es ist soweit. Unser aller Lieblingsserie geht in die letzte Runde. Nach acht Staffeln, 72 Episoden und einigem Blutvergießen ist Schluss. Spätestens heute Nacht werden wir wissen, in wessen Hände das Schicksal von Westeros und Essos fällt. Damit findet die epischste Fantasyserie aller Zeiten ihr Ende.
Ich hoffe, ihr habt alle schon euer Bier kaltgestellt und die Chipstüten zurechtgelegt. Als Fan der ersten Stunde, der sogar die Bücher verschlungen hat (jaja, Nerd am Start) bin ich sowohl aufgeregt, als auch echt traurig. Naja, uns bleibt ja zumindest noch Vikings, die ich Fans der Serie ebenfalls sehr ans Herz legen kann.



Was denkt ihr? Wer wird siegreich aus der letzten Folge hervorgehen, wer erfährt kurz vor Schluss noch ein unheilvolles Ende? Mit wem fiebert ihr mit? Targaryen, Stark, Lannister, Graufreud, Martell - welches Haus wird bestehen bleiben?

Viel Kraft für das Serienfinale und den Start in die neue Woche wünschen euch,
Cody und der Rest der Truppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#99

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 19.05.2019 20:57
von Misery Business
avatar


ENJOY THE S U N S H I N E.

    


“What sunshine is to flowers, smiles are to humanity. These are but trifles, to be sure; but scattered along life's pathway, the good they do is inconceivable.” ━ Na hat euch die Sonne auch schon aus der Wohnung gelockt? Falls nicht, schicken wir euch hiermit ganz viel Sonne und hoffen, dass ihr diese genießen könnt. Und alle anderen, die die Sonne schon genossen haben, haben hoffentlich schon den Sonnenschutz aus ihren Schränken geholt; wir wollen die Sommersaison ja nicht mit unschöner roter Hautfarbe beginnen ♥


Genießt den Sonntag und habt einen tollen Wochenstart, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#100

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 20.05.2019 17:36
von ROUTE66
avatar




ByeBye Wochenende... Hallo neue Woche!


Heute machen wir aus dem Vegas es nur kurz und knapp!
Wir wünschen euch zu dem trüben und tristen Montag dennoch geile Grüße!! *rock*



Last nur den Kopf nicht hängen! *rock* Denn unsere Weiheit des Tages:
Wer bis zum Hals ist Scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! ;)

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#101

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 20.05.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BEE DAY


"Ich bin eine Biene. Ich bestäube dich." Ok, lassen wir das lieber. Aber es ist wahr - nun wo es wieder wärmer wird, die Blumenwiesen wieder zum Leben erwachen, da beginnen sie auszuschwärmen und begegnet uns auch öfter. Kein Wunder daher, dass am 20. Mai weltweit der offizielle Welt-Bienen-Tag stattfindet. Ein Tag für die Kleinen Helfer, die Großes leisten, immerhin wäre das Leben ohne sie undenkbar.



Doch der globale Bienen-Alktions Tag hat auch einen ernsten Hintergrund. Dieser Tag soll unterstreichen, welche zentrale Bedeutung dieses kleine Insekt für unser aller Existenz hat. Ohne sie, die für die Bestäubung der Pflanzen verantwortlich ist, hätte der Mensch massive Probleme. Ganz simpel gesagt: Biene weg. Regale leer. Menschheit adieu.
Daher soll am heutigen Tag auch auf die Problematik des Bienenschutzes aufmerksam gemacht werden, denn mit der Verwendung verschiedener chemischer Stoffe in der Landwirtschaft und in unseren Gärten machen wir es den armen Tieren nicht immer leicht.

In diesem Sinne: Save the bees !
Und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#102

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 22.05.2019 16:13
von NeS-Team
avatar



Es ist mal wieder so weit, die Mitte der Woche ist schon da. Noch zwei Tage bis zum Wochenende wo man hoffentlich doch lange ausschlafen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und wir persönlich hoffen dabei auch auf besseres Wetter.

Aber das hoffen nicht nur wir nein auch viele unserer Adelsfamilien sind gerade lieber im sonnigen Los Angeles unterwegs als zu hause in Monaco. Aber ob das wirklich nur Wetter bedingt ist, das wissen sie wohl nur selbst. Doch man munkelt bereits das sich da so einiges im Hintergrund abspielt. Und sich so der große Urlaub oder die Geschäftsreise wohl schnell dem Ende zu neigen könnte, den angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und nicht nur irgendeine Hochzeit nein es wird garantiert ein großes Tam Tam geben, wen ein zukünftiger König seine zukünftige heiratet dann geht das natürlich nur mit einem großen Spektakel.


Leider ist noch nicht bekannt wann das ganze Stattfinden wird, aber das sollte man nun wirklich nicht verpassen. Jeder der Rang und Namen hat und was auf sich hält wird dort zu gegen sein. Und vor allem welcher der Zukünftigen Könige wagt diesen Schritt zu erst?
Wir warten bereits gespannt auf die große Ankündigung.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Tag
Und Liebe grüße aus dem

Never Ending Secrets


nach oben springen

#103

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 22.05.2019 17:40
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern! (party)



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt. :D

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko


nach oben springen

#104

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 22.05.2019 18:55
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN!



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind.
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS


nach oben springen

#105

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 22.05.2019 19:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD GOTH DAY


Gothic - die meisten von uns verbinden damit wohl seltsame schwarze Aufmachungen und leichenblasse Personen, die sich mit Satanismus befassen und Todessehnsucht ausstrahlen. Doch es ist mehr als das. Dahinter steckt eine Lebenseinstellung.
Wie ich ausgerechnet darauf komme? Weil heute der WORLD GOTH DAY zelebriert wird!
Wie es dazu kam? Am 22. Mai stellte der britische Radiosender BBC seinen Hörern Musik abseits der Mainstream-Charts-Gedudel vor. Dafür wurden 2 DJs aus der Szene eingeladen, die das Programm an diesem Tag übernahmen, welcher sich später zum World Goth Day etablierte. Passend zu dem Ehrentag habe ich euch natürlich auch einen Song rausgesucht von niemand geringerem als dem selbsterklärten "God of Fuck".


Übrigens: wusstet ihr, dass das größte Gothik Treffen der Welt bei uns stattfindet? Jedes Jahr am Pfingstwochenende (7.Juni 2019) treffen sich im schönen Leipzig tausende Anhänger der schwarzen Szene aus aller Welt und verwandeln die sächsische Metropole ganze 4 Tage in eine Hochburg des Goth. Zu der Stadt gehört dieses Treffen wie das Oktoberfest zu München. Definitiv einen Besuch wert! Dann sind die Straßen nämlich voll mit schwarzen Gewändern, es gibt massig thematische Veranstaltungen, schwarze Klamotten in jedem Schaufenster und sogar schwarzes Eis und Pizza.



Frohe Grüße zum World Goth Day schickt euch,
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: