❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#16

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 15.04.2019 17:30
von Sin City Vegas
avatar







Hallo ihr Häschen, :*

Jap, ganz Recht...Ostern rückt näher. Seid ihr eher Teil der Konsumgesellschaft, oder mögt ihr es da lieber zurückhaltend?



Ich meine...Eier kann man selbst färben und verstecken...oder suchen.
*zaghaftes Gelächter aus dem Publikum*
If you know what I mean...



Für die fastenden Menschen unter euch:
Bald dürft ihr wieder richtig leben...also Süßkram, Alkohol, oder worauf auch immer ihr verzichtet habt.
Lasst uns das zelebrieren!



Haltet bis dahin durch, die Woche ist (für die Meisten jedenfalls) ein Tag kürzer!
WUHEY.




Vor-osterliche Grüße von Zendaya und den Zuckerhasen des SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#17

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 15.04.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

THAT SUCKS!

Manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass die Welt zum Kotzen ist. Ich könnte hier jetzt all die nervigen Dinge aufzählen, mit denen man sich täglich rumschlagen muss, aber ich mach es einfach kurz - im Grunde ist nämlich alles schrecklich und wer etwas anderes erzählt, versucht nur, uns etwas einzureden.



Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind - was wäre das Leben schon ohne diese nervigen Menschen, die kommen, gehen und den Tag ein bisschen beschissener machten? Auf Dauer vermutlich ziemlich langweilig. Deswegen sollten wir einfach akzeptieren, dass das Leben mies sein kann und dann das Beste daraus machen, anstatt uns davon noch weiter runterziehen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restmontag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#18

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 16.04.2019 19:57
von THESE DAYS
avatar

IT'S SPRING TIME! (flower)(goodluck)

Ist das nicht ein wundervolles Wetter? Nach der Kälte kommt endlich die Wärme und die Sonne.
Uns hat in Texas bereits bereits das Frühlingsfeeling erwischt und auch die Frühlingsgefühle kommen langsam hoch, wir hoffen bei euch auch?
Ansonsten geben wir euch etwas ab von diesen und feiern dann zusammen mit euch in den Frühling!
Bei dem Wetter wird auch die Vorfreude auf Ostern groß. Also schnappt euer schönstes Frühlingsoutfit und genießt jeden Moment in der Sonne ausführlich, dann ist Ostern gar nicht mehr so lange hin! [heart]

Liebste Frühlingsgrüße schicken die Texaner aus dem THESE DAYS


nach oben springen

#19

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 17.04.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

FORD MUSTANG DAY

Es hat einen leistungsstarken Motor, sein Name spricht von wilden Orten und abenteuerlichen Zeiten. Über Generationen hinweg war es das Auto für Helden und Spione - so fuhr auch der allseits bekannte James Bond in Goldfinger eines. Für einige war es der Geschmack von Sommersonnenuntergängen und nächtlichen Fahrten in der jugendlichen Dummheit. Gesprochen wird hier vom Ford Mustang. Der #FordMustangDay feiert dieses unglaubliche und ikonische Stück.



Im April 1964 wurde der Ford Mustang das erste Mal vorgestellt - Ford präsentierte den Mustang als das Auto der Zukunft. Bereits im ersten Jahr wurden weit über 400 Tausend Mustangs verkauft. Wie populär dieses Auto eigentlich war, zeigt die Tatsache, dass nach nur 3 Jahren bereits über 500 Vereine entstanden waren, die den Mustang feierten. Beinahe unvorstellbar, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Gründonnerstag - und dann ist bald auch schon wieder Freitag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#20

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 17.04.2019 18:54
von Dreams in London
avatar









Es ist Mittwoch und das Wochenende winkt in der Ferne. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte gut und gerne darauf verzichten. Das liegt aber einzig daran, dass dieses Wochenende bedeutet, dass die Uni bald wieder startet und ich meine freie Zeit nicht mehr genießen kann, sondern viel mehr mit lernen verbringen muss. Aber so ist das nun mal und an sich hat mich natürlich auch niemand zu einem Studium gezwungen, ich kann also niemanden anders als mich beschuldigen. In der Hoffnung nicht an das bevorstehende Semester zu denken, habe ich heute wieder ein mal ein paar Fakten für euch dabei. Also reden wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern werfen uns direkt rein in die Geschichte.

Beginnen wir am 17. April 1635. An diesem Tag erblickte Edward Stillingfleet das Licht der Welt. In seinem Leben sollte sich der gebürtige Brite nicht nur als Theologe und Gelehrter, sondern hinzukommend als wahre Augenweide herausstellen. So war, dank seines guten Aussehens auf der Kanzel als „the beauty of holiness“ [z. Dt.: „Die Schönheit der Heiligkeit“] bekannt. Da Schönheit aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, konzentrieren wir uns lieber auf ein paar andere interessante Fakten über Stillingfleet. Er war ein starker Verteidiger des Anglikanismus, galt als genialer Prediger – bei einer seiner Predigten waren so viele Menschen anwesend, dass es keinen Raum gab, als das sich auch nur ein einziger hätte niedersetzen können – und wurde von John Hough, einem britischen Bischof, als „fähigsten Mann seiner Zeit“ beschrieben.

Aber genug von Männern der Kirche! Mein zweiter Fakt dreht sich um einen Mann der einen Beruf innehatte, den viele von uns kennen. Wer schon einmal ein Nintendospiel in der Hand hatte, kennt ihn. Den freundlichen, italienischen Klempner Mario. Gut, in diesem Fakt geht es zwar nicht um Mario, dafür aber durchaus um einen Klempner. Sein Name war George Jennings. Eigentlich wollte ich euch nur darüber bereichten, dass er der Mann ist dem wir die Spühl-Toiletten zu verdanken haben. Doch dann habe ich mich ein wenig mehr über den Mann informiert und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie ich seine ganze Geschichte in diesen Grüßen unterbringen soll. Er war … ein geschäftiger Mann, wenn man so sagen mag. So hatte er nicht nur 15 Kindern mit Mary Ann Gill – die ihm vier davon schenkte und im Alter von 31 Jahren verstarb – und Sophia Budd – welche zu jenem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt war und ihm in Laufe der Jahre die restlichen 11 Kinder gebar – sondern gründete ebenfalls ’George Jennings South Western Pottery’, eine Manufaktur die Wasserklosetts, Salzglasurabflüsse, Sanitärrohre und Sanitärartikel bei Parkstone Pottery in Dorset herstellte und zudem über ihre eigene Dampflok verfügte.
Er verstarb im Jahr 1882 am 17. April oder besser gesagt heute vor 137 Jahren. Sein Tod folgte nach einem unglücklichen Unfall, bei dem sein Schlüsselbein brach. Zwar verlief seine Genesung zunächst nach Plan, doch als er drei Tage später gegen den Rat seines Arztes das Bett verließ, kam es zu einem Rückfall und eine Lungenstauung setzte ein. Er war 72 Jahre alt.

Heute hatte ich also die Geburt eines Mannes und den Tod eines anderen für euch dabei. Unterschiedlicher könnten die beiden Herren wohl kaum sein. Das einzige was sie verbindet, ist die Tatsache, dass sie beide Briten waren und irgendetwas mit dem 17. April zu tun hatten. Auch wenn unter sehr unterschiedlichen Umständen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#21

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 17.04.2019 19:55
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen :D


nach oben springen

#22

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 18.04.2019 20:25
von Sin City Vegas
avatar







It's C O A C H E L L A time! ❤



Habt ihr Lust mal wieder richtig einen drauf zu machen? Die Party - People von Vegas schon, weswegen sie in Massen zum Coachella- Festival
stürmen, um sich die Seele aus dem Leib zu feiern und den Alltag mal hinter sich zu lassen.
Blinkende Lichter, ein paar Shorts und die besten Freunde dabei. - Und bist du allein, wird sich das sicher schnell ändern, denn das magische Festival
scheint die Leute durch die Musik in Sekundenschnelle miteinander zu verbinden. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Immer noch nicht sicher, ob das was für Euch ist? - Take a look at that:



*hört ihre Schwester rufen*
Ich muss jetzt los, meine Haare und mein Make-up sitzen im Coachella-Style, jetzt werden neue Erinnerungen geschaffen!

Habt eine magische Restwoche. ♥‿♥



Kisses von Zendaya und den Coachella' Lovers des SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#23

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 18.04.2019 22:14
von Misery Business
avatar


F R I D A Y JUST CALLED.

        

[justify]
“hursday is end day in weekend. Today you are so tired, will think about how your week was, and how will go on Thursday. With everything that has happened to you, you can either feel sorry for yourself, or treat what has happened as a gift. Everything.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Dennoch steht bald Ostern an und viele von euch haben sicherlich die Hände voll zu tun. Stresst euch nicht zu sehr und genießt die Zeit mit der Familie, genießt die entspannten und vor allem ersten richtig warmen Tage. Macht euch eine schöne Zeit und denkt nicht zu viel über den Alltag nach.


[/justify]
Genießt den Donnerstag und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#24

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 19.04.2019 14:02
von Pulse and Pages
avatar


(dream) Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT (mm)

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ?

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen.
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe. (mm)

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones :D

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor

Platz Eins
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei
Person of interest



Platz Drei
Dexter



Was auch immer ihr macht .... habt Spaß


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage (bunny)
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus




nach oben springen

#25

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 19.04.2019 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– .
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS


Niall gefällt das!
nach oben springen

#26

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 19.04.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Niall gefällt das nicht.
nach oben springen

#27

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 19.04.2019 23:16
von FATES OF SEATTLE
avatar



Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat‘s der Has‘ gebracht!



Damit wir Spaß daran haben, uns allen eine Strandfigur anzutrainieren (nicht, dass jemand das wirklich nötig hätte) haben wir hier noch ein kleines Work-Out für euch (inkl. Ohrwurm-Faktor)



Treibt es nicht zu bunt und denkt daran:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung

Schöne Feiertage wünscht das Team von

FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#28

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 20.04.2019 17:52
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#29

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 10:40
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!



Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#30

RE: ❝ Gästebuch 2019❞

in Gästebuch 21.04.2019 10:56
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: