❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
NereahNereah
Niall Niall
Darian Belaerys 
SkadiSkadi
Lys MormontLys Mormont
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Kinder des Waldes

in Bestiarium 03.04.2018 19:57
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge



K A T E G O R I E - M A G I E B E G A B T E

G E S C H I C H T E
Die Kinder des Waldes gelten allgemein hin als das Urvolk Westeros', denn es gab sie schon lange vor den Menschen. Man nannte sie 'Kinder', da sie gerade einmal die Größe eines Kindes erreichen, selbst in hohem Alter. Dieses Volk zählt zu den magischen Wesensgruppierungen und besitzt seine eigene Art von Magie. Sie leben tief in den Wäldern und schützen das Grün dieses Kontinents. Man sagt, sie seien dafür verantwortlich, dass die Wehrholzbäume ihre Gesichter bekamen und sie beten zu den namenlosen Göttern des Waldes, der Flüsse und der Steine. Es gab zwar eine Paktschließung der Kinder mit den ersten Menschen, auf dass Friede herrschen solle und keine Wälder mehr den Äxten zum Opfer fallen würden, doch spätestens bei dem Aufmarsch der Andalen war es mit jeglichem Frieden vorbei. Seitdem hegen die Kinder einen Groll gegen die Menschen, sie sind ihnen gegenüber misstrauisch und feindselig geworden, wohingegen ihre Naturverbundenheit immer noch unendlich ist.


E R S C H E I N U N G S B I L D
Wie bereits erwähnt ist die wahrhaftige Erscheinung der Kinder des Waldes die eines Kindes, darüber hinaus gelten sie weitestgehend als wunderschön und vermögen es, so manchen zu verzaubern, obwohl kaum ein Lebender je ein echtes Kind des Waldes zu Gesicht bekommen hat. Sie sind zart gebaut, haben hohe Wangenknochen, oft einen grünlich oder graubräunlichen Hautton, gelblich schillernde Augen und oft muten Haut und Haar eher wie Pflanzen an als menschliche Attribute. Durch die vielen Kriege mit den ersten Menschen und den Andalen ist ihre Zahl allerdings drastisch gesunken und sie mussten sich notgedrungen anpassen, um zu überleben. Wie viele magische Rassen erlernten sie die Fähigkeit, ihr Erscheinungsbild an das eines gewöhnlichen Menschens anzupassen um der Tötung zu entgehen, weswegen man heutzutage behauptet, es gäbe keine Kinder des Waldes mehr. Ihre menschliche Erscheinung ist allerdings nicht perfekt. Bei genauem Hinsehen kann man einige Dinge wie spitzere Ohren, einen ungewöhnlichen Hautton oder einen goldenen Schimmer in ihren Augen sehen. Wenn ein Kind des Waldes sich jedoch nicht zeigen will, kann man die Illusion auch nicht von ihm herunter zwingen.


F Ä H I G K E I T E N
Sie sind ausgezeichnete Schützen mit dem Wehrholzbogen und besitzen zudem Klingen aus scharfem Obsidian. Kinder des Waldes sind außerdem unglaublich flink und wendig, es ist kaum möglich sie wirklich zu fassen zu bekommen. Zudem besitzen sie meist über ausgefeilte Kenntnisse der Heil- und Kräuterkunde, sowie heilende Magie. Die 'Grünseher' unter ihnen sind dazu in der Lage, die Vergangenheit, die Zukunft oder weit entfernte Ereignisse in ihren Träumen wahrzunehmen.

Randinfo: Kinder des Waldes fürchten das Feuer, sind aber unempfindlich gegenüber Kälte.



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunniva Lennister
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: