❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
NereahNereah
Niall Niall
Darian Belaerys 
SkadiSkadi
Lys MormontLys Mormont
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Haus Martell

in Königshäuser 06.01.2019 02:19
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge


❝ Unbowed, Unbent, Unbroken ❞


W A S - B I S H E R - G E S C H A H

Weit im Südosten des Landes liegt das Königreich Dorne, regiert vom Hause Martell und das schon seit Menschengedenken. Noch nie war dieses Königreich einem Invasor in die Hände gefallen. Nach dem Untergang Valyrias vor 20 Jahren flohen die "Rhoynar" aus der Freistadt und suchten nach einer neuen Bleibe. Aufgrund ihrer gemeinsamen Andersartigkeit erklärten sich die Martells bereit, das Volk aus Essos bei sich auf zu nehmen. Dorne gilt als einziges Königreich, in dem Religionsfreiheit und Rassengleichheit gilt!, was viele Menschen in die heißeren Gefilde lockt. Ironischerweise beherbergt Dorne allerdings auch die größten Schwarzmärkte des gesamten Kontinents, auf denen auch Sklaven gehandelt werden. Durch die vereinte Macht von Dornischen und den tapferen Kriegern der Rhoynar, kann sich Dorne allerdings weiterhin erfolgreich gegen den Druck der Zitadellen und Anhänger der Sieben wehren.

Einen großen Vorteil hierbei bringt das von vorwiegend Wüste überzogene Gelände. Sonnenspeer ist umgeben von Dünen und die unbändige Hitze macht es Angreifern alles andere als leicht. Dieses unwirtliche Terrain ist die Heimat der Sandschlangen, doch auch von Sandpiraten. Die Nomadenvölker sind kriegerisch und dafür bekannt, keine Gnade walten zu lassen, wenn sie auf potentielle Beute stoßen. Das Leben in der Wüste ließ keine Barmherzigkeit zu. Zudem ist Sonnenspeer die Heimat von Assassinen, fähigen und absolut tödlichen Auftragskillern, die in den Schatten der Feste lebten. Man vermutet, dass sie vorwiegend Rhoynar sind, die sich aus Dankbarkeit dem Schutz des Hauses Martell verschrieben haben. Aufgrund dieser Sicherheit sind die Martells dafür bekannt, besonders volksnah zu sein. Ihre Friedens- und Gleichheitspolitik ist beim Volk überaus beliebt und fördert den enormen Nationalstolz der Dornischen. Dieses Königreich floriert durch den Handel, vorwiegend von Wein und anderen Köstlichkeiten und die Liebe seines Volkes zu ihren Herrschern, was den Martells seit jeher die absolute Herrschaft gesichert hat. Sie verfügen über eine beachtliche Streitmacht, die allerdings nur überaus selten zum Einsatz kommt. Obwohl sie eine Allianz mit Arryn, Stark und dem Hause Baratheon pflegen, versuchen sie sich so wenig wie möglich in die Geschicke der anderen Königreiche ein zumischen und beschreiten weiter den Weg der Solidarität, um ihre einzigartige Politik wahren zu können.
Doch wie lange wird das noch gut gehen?



M I T G L I E D E R - D E S - H A U S E S
König Jerrah Martell von Sonnspeer I Königin Keila (geb. Stark) von Sonnspeer

Eleanah Martell - Königin von Sturmkap (Schwester von König Jerrah)



Arien Martell (deceased) // Aresteas
Tilia Martell (desceased)

(weitere folgen)

Bastarde aus Dorne tragen den Nachnamen 'Sand', sofern eines der Elternteile einem adeligen Haus entsprungen ist und jenen Bastard anerkennt, was allerdings nicht unüblich ist, in diesem Teil des Landes.



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 20:49 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunniva Lennister
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: