❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Haus Baratheon

in Königshäuser 06.01.2019 01:27
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge


❝ Ours is the fury ❞


W A S - B I S H E R - G E S C H A H

Seit Generationen regiert das Haus Baratheon auf Sturmkap, ihrem Familiensitz. Ihr Oberhaupt in den Sturmlanden trägt den Titel 'Sturmkönig'. Wie ihr Bannertier, der schwarze Hirsch, ist diese Familie sehr traditionell und stolz, doch haben sie sich diesen Stolz auch zurecht verdient. Sturmkap ist eine der best gesichertsten Wehranlagen des gesamten Landes, welche schon etlichen Belagerungen stand gehalten hat. Laut einer Legende wurde ihr erster Erbauer dafür bestraft, die Tochter eines Gottes geheiratet zu haben. Die Götter haben daraufhin so oft versucht die Burg zu zerstören, so dass sie immer wieder und wieder aufgebaut wurde und dabei fortwährend immer besser gesichert wurde. Aus diesem Grund gilt sie heute als uneinnehmbar. Von Sturmkap wird außerdem behauptet, dass in seinen Mauern Zauber der Kinder des Waldes eingewoben seien, welche vor der Beeinflussung durch Magie schützen oder diese fernhalten sollen und tatsächlich konnten innerhalb der Burgmauern noch niemals Epidemien oder Seuchen ausbrechen, welche auf das Werk einer Hexe zurück gehen könnten.

Sogar die Lennisters mussten in der Vergangenheit herbe Verluste hinnehmen, als sie versuchten die Hirsche von ihrem Familiensitz zu vertreiben. Das kriegerische Volk der Baratheons, mit dem eisernsten Willen des Westens, hielt einer viermonatigen Belagerung stand, bis die Martells eintrafen. Sie gewannen also beinahe im Alleingang den Feldzug gegen die Löwen, was noch heute massiv am Stolz der Lennisters nagt, welche ansonsten beinahe ausschließlich Siege zu verzeichnen haben.


M I T G L I E D E R - D E S - H A U S E S
König Balduin Baratheon |Königin Eleanah Baratheon ( geb. Martell) von Sturmkapp

Lauryn Baratheon - Königin von Hohenehr (Schwester von Balduin)


(weitere folgen)

Bastarde der Sturmlande tragen den Nachnamen 'Sturm', sofern eines der Elternteile einem adeligen Haus entsprungen ist und jenen Bastard anerkennt.



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 20:11 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: