❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Haus Lennister

in Königshäuser 15.04.2018 01:18
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge


❝ Hear me roar ❞


W A S - B I S H E R - G E S C H A H
Haus Lennister von Casterlystein ist eines der Königshäuser von Westeros. Es gehört mit zu den mächtigsten und ältesten Dynastien. Ihre Ländereien liegen im äußersten Westen des Kontinents, mit produktiven Goldminen, woraus ihr enormer Reichtum resultierte. Ein Reichtum, der ihnen zudem, zusammen mit dem Haus Targaryen, momentan die Vorherrschaft über Königsmund und die Kronlande sichert. Ihr Hauptsitz ist allerdings Casterlystein, eine Feste von enormer Größe. Am Fuß von Casterlystein liegt Lennishort, die drittgrößte Stadt Westeros.

Das Familienwappen der Lennisters ist ein goldener Löwe auf rotem Grund und ihr Leitspruch ist bei dieser Familie Programm. Die stolzen Löwen sind nicht selten an kriegerischen Handlungen beteiligt und zählen einige der besten Strategen und Feldherren zu ihrer Familie. So kam es auch, dass sie vor einigen Jahren Königsmund für sich beanspruchen konnten. Zwei so große Ländereien wie die Kronlande und die Westlande zu beherrschen, ist allerdings kein Kinderspiel. So dass sie eine Allianz mit den Drachen eingingen und diese mit der Heirat von Aemeric Lennister und Rhaenya Targaryen besiegelten. Aus dieser Ehe entsprangen vier Kinder und die Thronfolge schien gesichert und geklärt. Den Gepflogenheiten nach würde der älteste Sohn, nach dem Ableben seines Vaters, die Krone tragen und dies sollte noch viele Jahre dauern. Zumindest wurde das angenommen und erwartet. Durch eine Fügung des Schicksals geschah es allerdings, dass das im Hafen von Königsmund ankernde Schiff 'Eiserne Jungfrau', geführt von Eirik Graufreud, die Stadt bombardierte und dabei die Feste traf. Bei diesem unerwarteten Angriff kam Königin Rhaenya ums Leben und ihr Gatte wurde bis jetzt noch nicht aufgefunden - weder tot noch lebendig. Der Drache der Königin geriet bei diesem Angriff so in Rage, dass er die halbe Stadt in Brand setzte, bevor er floh. Der älteste Sohn des Hauses war zu jenem Zeitpunkt nicht in Königsmund, sondern war für Verhandlungen mit den Tullys, in die Flusslande gereist. Ihm und seinen drei verbliebenen Geschwistern wurde dadurch nichts als ein wahrer Trümmerhaufen hinterlassen. Während seiner Abwesenheit fällt die Krone somit Valerys Lennister zu, der in den Augen vieler Bürger keinesfalls zum König taugt und zudem noch viel zu jung ist. Wie die Häuser Lennister und Targaryen mit ihren Verlusten umgehen werden, wird sich zeigen

M I T G L I E D E R - D E S - H A U S E S
König Aemeric Lennister (verschollen) | Königin Rhaenya Lennister † (geb. Targaryen) von Königsmund

König Alvin Lennister (Bruder von Aemeric und Adryana)| Königin Darlyne Lennister (geb. Tully) von Casterlystein
Adryana Tyrell (geb. Lennister) - Königin von Rosengarten (Schwester von Aemeric und Alvin)


... Lennister
... Lennister
... Lennister
... Lennister
Bastarde der Westlande tragen den Nachnamen 'Hügel' und Bastarde der Kronlande heißen 'Wasser', sofern eines der Elternteile einem adeligen Haus entsprungen ist und jenen Bastard anerkennt.



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 21:16 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: