❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 10.04.2018 15:54
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge

Ihr möchtet gerne unser Partner werden?
Schön, dass wir euch zu gefallen scheinen!
Wir melden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt! ♥


*das Thema wird nach dem bearbeiten gesäubert

⬇ ❝ E I N F A C H - D R U N T E R - P O S T E N ❞ ⬇



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 15:54 | nach oben springen

#2

RE: ❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 02.05.2019 15:40
von NZD
avatar

Hallo,
beim stöbern nach neuen Partner sind wir über euer Forum gestolpert. Wir von NZD würden und deshalb sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen. Ihr wisst nicht wer wir sind? Das lässt sich schnell klären.

Unsere Story
Bay of Plenty heißt nicht umsonst Bucht der Vielfalt. In dem nordöstlich gelegenen Bundesstaat von Neuseeland gibt es mehr als eine Möglichkeit, es gibt unzählige. Von weißen Sandstränden, Bergketten mit Schnee oder auch der aus Heer der Ringe und Hobbit bekannte weite Ebene gibt es viel zu entdecken. Mit nur 4 Millionen Einwohner, ist Neuseeland doch relativ klein, alleine 2 Millionen davon wohnen in Auckland. Doch wieso sollte man hierher kommen? Den hier ist nichts wie es schient. Mehr als 27 Millionen Schafe reagieren hier das Land, Sandfliegen sind die größten Raubtiere und im Wasser tummle sich neben Walen, Delfinen und Pinguinen die verschiedensten Fische.
Aber klar, so welche Infos bekommt man überall im Netz, was keiner weis und worüber keiner Berichtet ist die Stadt Tauranga. Nach außen hin ruhig und völlig normal. Doch wer hier lebt oder diese einmal besichtiget hat, weiß das es hier mehr gibt. Banden und Kriminelle treiben hier ihr Unwesen, Menschen leben hier und sie lieben es, denn wie schon gesagt, dieser Ort heißt nicht umsonst Bucht der Vielfalt.

Quick Facts
- FSK 18
- Szenentrennug
- neu aber spielbar
- nettes Team

Links
New Zealand Dreams
Regeln
Partnerbereich


Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Rückmeldung ovn euch bekommen.

Bis dahin, liebe Grüße
NZD


nach oben springen

#3

RE: ❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 10.05.2019 18:34
von Elektra
avatar


[sbox1]Die Hand


Der Yami no te, bezeichnet als die Hand, war ein uralter und mächtiger Ninja-Clan mit dem ultimativen Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen. Die Hand entstand in K'un-Lun, als die fünf Gründer aus der Stadt verbannt wurden und seit Jahrhunderten im Schatten lebten und ihr Ziel durch Kriege und Einfluss auf mächtige Menschen förderten.

Die Vorgeschichte

Vor Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden, studierte der Order of the Crane Mother von K'un-Lun die Geheimnisse des Chi, um zu lernen, wie man es heilt, aber fünf von ihnen nutzten die Entdeckungen ihrer Brüder, um den Tod zu betrügen. Diese Ketzer, Alexandra Reid, Madame Gao, Bakuto, Murakami und Sowande, wurden aus K'un-Lun verbannt und wurden die fünf Finger der Hand. Nach ihrer Verbannung reisten beide zurück in die Länder ihrer Geburt, wo sie ihre eigenen kriminellen Imperien bauten.

Jedoch machte die Hand viele Feinde. Als sie ein Dorf massakrierten, gelang es einem Jungen, einige ihrer größten Krieger zu töten. Die Hand nannte den Jungen den "Chaste", der im Laufe der Jahre Krieger rekrutierte, um die Hand zu bekämpfen. Der Order of the Crane Mother stellte sich auch der Gefahr der Hand und trainierte ihre Krieger und die Iron Fist, um die Gruppe zu zerstören.

Um mehr vom Elixier zu finden, grub die Hand Löcher in Städte, in denen unter ihnen die Knochen toter Drachen lagen. Dieser Modus operandi verursachte Jahrhunderte lang die Zerstörung mehrerer Städte wie Pompeji und Chernobyl.

Rückkehr nach New York


Rache suchen

Die Hand konnte Yoshioka wiederbeleben, der erneut die Führung der Organisation übernahm. Da Wilson Fisks gesamte Organisation in seiner Gefangenschaft zerbröckelt war, operierte The Hand leise und infiltrierte heimlich den japanischen Zweig der Roxxon Oil Corporation.

Weiter mit dem Plan

Die Hand entführte den Sohn des Roxxon-Buchhalters Stan Gibson Daniel, um seine Zusammenarbeit sicherzustellen. Daniel, zusammen mit anderen jungen Menschen, wurden als Wirte verwendet, um organische Partikel in ihrem Blut zu inkubieren. Dann wurde ihr Blut langsam und konsequent abgelassen, um in einem Ritual mit einem Steinsarkophag verwendet zu werden. In der Zwischenzeit gruben andere Handarbeiter ein riesiges Loch in Midland Circle.

Untergrabung der Welt

Die Hand ist zurück, stärker und Organisierter als je zuvor. In jeder Großstadt wollen sie die Macht an sich reißen. Sie wollen den Untergrund übernehmen und sorgen das diese für sie die Drecksarbeit übernehmen, ein Imperium ohne Rechtsstaat. [/sbox1]

Regeln
Wanted´s
Partner in Crime
Listen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr eine tolle Partnerschaft mit uns eingehen würdet.
Denn jeder ist mal Klein und wächst..oder?

Liebe Grüße das Team vom Daredevil


nach oben springen

#4

RE: ❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 11.05.2019 22:17
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo ihr Lieben ♥

Wir kennen uns noch nicht, aber das wollen wir unbedingt ändern.
Jeder Anfang ist bekanntlich schwer, besonders aber, wenn man gesagt bekommt: "Schaffst du nie."
Nun, jetzt kann ich auf das Bohemian Life of Arcadia schauen und sagen: "Schaff ich wohl." Es ist nicht perfekt, es hat seine Ecken und Kanten, aber wie ich finde, hat es eine Chance verdient und vielleicht seht ihr das genauso?

Schaut doch mal vorbei :) Ich frage gar nicht erst, ob wir Freunde werden wollen, dafür ist noch zu wenig los, aber vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal ein paar Info's über uns:
- Das Boho-Life ist ein Real-Life RPG mit FSK 18.
- Schauplatz ist Arcadia in Kalifornien. Arcadia ist ca. 30 Minuten von Los Angeles entfernt.

Alle wissenswerten Informationen über unsere schöne Stadt bekommst du übrigens HIER

Zum Schluss wollen wir noch etwas zu unserem Namen sagen. Sicherlich kennen einige von euch das berühmte Lied von Queen "Bohemian Rhapsody"? Als kleine Gedächtnisstütze hier der Link zum Lied:



Keine Sorge, wir wollen euch nicht das Lied erklären, nur die Bedeutung des Titels: BOHEMIAN RHAPSODY
Genau übersetzen lässt sich das nicht, aber es bedeutet so viel wie "künstlerische Freiheit" - also weg von dem Schubladendenken. Jetzt keine Panik, das bedeutet nicht, dass wir in Arcadia nur wie Hippies rum laufen. Aber der Bohemian Stil spiegelt sich in dem Design unseres Forums wieder - Denn Bohemian bedeutet auch: Aus alt mach neu. Wer das nochmal genau nachlesen will, kann das HIER tun.

So, jetzt aber genug von uns, unserer Stadt und unserem Forum.
Es bleibt uns nur noch, euch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend zu wünschen.

Wir hoffen, dass ihr uns mal Besuchen kommt, wir haben auch genug Kaffee und Kekse oder lieber Tee? Tee ist auch da :)

Bis gleich, das Team von Boho-Life


nach oben springen

#5

RE: ❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 13.05.2019 16:49
von ONCE UPON A TIME - ES WAR EINMAL
avatar



Nun ja wie fangen wir am besten an. Es gibt mittlerweile so viele Reallife Foren, aber keine Fantasy Foren!
Doch dass wollen wir nun ändern. Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Pantasie freien
lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig, denn unser Forum Basiert auf der Serie Once Upon a Time...
... jedoch ist bei uns kein Serienwissen erforderlich, denn was man wissen muss kann man bei uns alles
nachlesen. Doch was sind wir genau... Ihr wolltet schon immer mal eine Märchenfigur mit echten Figuren
Verkörpern wie ich hier... denn ich bin Snow White und mein Gesicht gibt mir Ginnifer Godwin...
... dann scheut euch nicht, sucht euch eine erfundene oder vorhandene Märchenfigur aus und gebt Ihr ein Reales Gesicht.

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner,
denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir ins Faketown Freunde, daher fragen wir euch.
Hier findet Ihr ein Paar wichtige Links:


ONCE UPON A TIME // CANDITATURE // PARTNER AREA // WICHTIGE LISTEN


nach oben springen

#6

RE: ❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 18.05.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein Game of Thrones Forum, welches im Jahr 303 A.E. nach dem Ende der 6. Staffel ansetzt. Buchcharaktere sind ebenfalls gern gesehen. Untenstehend findet ihr unsere Storyline. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
das Valar Dohaeris





"Ich wähle Gewalt"

Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen.
Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cersei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?



"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris"

Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es Daenerys Targaryen noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Nachdem sich die Flotte der Targaryens mit denen der Häuser Martell und Tyrell vereint hat, segelt die Streitmacht der Drachenkönigin gen ihren Geburtsort - Drachenstein. Dort beabsichtigt sie, die Rückeroberung ihrer Heimat zu beginnen. Allerdings ist auch Prinz Aegon Targaryen, der Junge Greif zusammen mit seinem Ziehvater Jon Connington und der Goldenen Kompanie von Essos aus aufgebrochen, um endlich nach Hause zurückzukehren.



"König des Nordens!"

Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen?
Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?



Wie werden sich die anderen Parteien verhalten? Wie wird Euron Graufreud auf die Rivalen reagieren?

Der große Krieg hat begonnen - bestimme seinen Verlauf!


nach oben springen

#7

RE: ❝ Anfrage auf eine Partnerschaft ❞

in Anfrage/Änderung 20.05.2019 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Einwohner
Einwohnerliste

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen oder ablehnen, dann könnt Ihr dies hier tun.

Viele Grüße Team Cambridge


nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: