❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Haus Targaryen

in Königshäuser 25.08.2018 23:49
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge


❝ Fire and blood ❞


W A S - B I S H E R - G E S C H A H

Drachenstein ist der neue Familiensitz des Hauses Targaryen, des ursprünglich aus Valyria stammenden Adelsgeschlecht und war dort eines der glorreichsten Ländereien Essos'. Sie folgen dem Glauben an die valyrischen Götter.

Ihr Familienbanner ziert ein dreiköpfiger, roter Drache auf schwarzem Grund.

Drachenstein ist eine Vulkaninsel, nicht weit entfernt von Schwarzwasserhafen. Seit dem Untergang der Freistadt Valyria vor gut 20 Jahren, haben die Targaryen dort eine gleichnamige Burg errichtet und konnten viele Familien ihres Volkes retten. Andere große Adelsfamilien der freien Stadt hatten nicht so viel Glück. Gerüchten zufolge wäre ein Krieg zwischen den großen Adelshäusern Schuld am Untergang der Freistadt gewesen. Doch die wenigen, überlebenden Augenzeugen schwören, dass sie die Götter gesehen hätten, welche die Freistadt in Feuer und Vulkanasche hatten untergehen lassen. Die Valyrier auf Drachenstein gelten als die Letzten ihres Volkes. Auch einige Drachen haben Schutz und Zuflucht auf jener Insel gefunden. Viele von ihnen sind jedoch verwildert und dulden die Gesellschaft von Menschen nicht mehr. Drachenstein ist somit nicht nur ein gefährliches Terrain für Fremde, sondern selbst für ihre eigenen Bewohner.
Obwohl das Haus Targaryen ebenso ein Königshaus ist wie alle anderen, haben sie kein verheiratetes Regentenpaar auf Drachenstein. Die jüngeren Brüder von Rhaenya Targaryen, teilen sich die Herrschaft über die recht überschaubare Insel und versuchen ihren Einfluss, untypisch für ihr Haus, durch die Verbindung zu anderen Häusern aus zuweiten. Aufgrund der tragischen Verluste, die sie im untergehenden Valyria erleiden mussten, sahen sie keine andere Möglichkeit und es gab keine Eltern mehr, welche ihnen dieses neuartige, weltoffenere Denken hätten verbieten können.
Rhaenya selbst heiratete in das Haus Lennister ein und bezog mit ihrem Gatten, König Aemeric Lennister, Königsmund. Diese Ehe brachte vier gesunde Kinder hervor, solide und beständig, was sich auch auf die Bevölkerung von Königsmund auswirkte. Alles schien perfekt, bis das im Hafen von Königsmund ankernde Schiff 'Eiserne Jungfrau', geführt von Eirik Graufreud, die Stadt bombardierte und dabei die Feste traf. Bei diesem unerwarteten Angriff kam Königin Rhaenya ums Leben und ihr Gatte gilt seit dem als verschollen. Der Drache der Königin geriet bei diesem Angriff so in Rage, dass er die halbe Stadt in Brand setzte, bevor er floh - vermutlich nach Drachenstein.
Die Brüder der verblichenen Königin sinnen nun nach Rache, doch verloren beide ihre Drachen im Untergang von Valyria vor 20 Jahren und während Rhaenyas Drache nun wütend und unkontrolliert durch Westeros zieht, was negativ auf das Haus Targaryen zurückfällt.


M I T G L I E D E R - D E S - H A U S E S

Rhaenya Targaryen (deceased)
... Targaryen
... Targaryen


... Lennister/Targaryen
...Lennister/Targaryen
Valerys Lennister/Targaryen
...Lennister/Targaryen



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 20:32 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: