❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
NereahNereah
Niall Niall
Darian Belaerys 
SkadiSkadi
Lys MormontLys Mormont
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Der Vielgesichtige Gott des Todes

in Götter & Glaubensrichtungen 15.04.2018 20:49
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge


❝Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod. Und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: Nicht heute.❞

V O R K O M M E N
Der Vielgesichtige Gott, auch Gott des Todes genannt, ist eine Gottheit, die von einer Gilde von Attentätern geführt und in der Freien Stadt Braavos verehrt wird. Ihr Gilde-Hauptquartier liegt im Haus von Schwarz und Weiß, wo die Anhänger des Vielgesichtigen Gottes auch ausgebildet werden.
-> Die Anhänger sind nicht selten exzellente Schwertkämpfer und haben die Fähigkeit, das Gesicht toter Männer und Frauen für eine gewisse Zeit anzunehmen (jedoch nur für ein Attentat).


G L A U B E
Die Anhänger des Vielgesichtigen Gottes glauben, dass der Tod ein barmherziges Ende von allem Leid darstellt. Für einen Preis gewährt die Gilde dieses "Geschenk" einem jeden auf dieser Welt und betrachtet diese Handlung als Buße an ihrem Gott. Im Tempel der Gilde kann jeder, der sein Ende sucht, aus einer schwarzen Tasse trinken, die ihm einen schmerzlosen Tod erlaubt.

Da die gesichtslosen Männer ihre Identität für den Dienst an dem Vielgesichtigen Gott aufgeben, dürfen sie nur Ziele töten, für deren Ermordung sie angeheuert wurden und es ist ihnen nicht erlaubt, selbst zu entscheiden, wer dieses "Geschenks" noch würdig ist.

Randinfo: Durch den Glaubenskrieg geraten Anhänger dieses Glaubens oft mit Anhängern der Sieben aneinander.




! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 11:40 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunniva Lennister
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: