❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
NereahNereah
Niall Niall
Darian Belaerys 
SkadiSkadi
Lys MormontLys Mormont
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die
#1

Hybriden (1/3)

in Bestiarium 03.04.2018 19:58
von ASOGAM-Team • 119 Beiträge



G E S C H I C H T E
Wenn sich zwei übernatürliche Wesen finden und die Hürden ihrer verschiedenen Rassen erfolgreich überwinden, dann entsteht selten, aber doch manchmal, ein Hybrid aus beiden Seiten. Wobei dies sehr selten und kaum vorkommt, da üblicherweise eine der beiden übernatürlichen Seiten überwiegt. Jene Wesen werden oft verstoßen und verachtet, fühlen sich nicht zugehörig und haben Probleme sich anzupassen. Oft werden sie selbst von ihren eigenen Eltern gefürchtet, verstoßen oder schon in der Wiege umgebracht. Selten schaffen sie es bis in das Erwachsenenalter hinein.

E R S C H E I N U N G S B I L D
Das Aussehen hängt ganz von der Mischung des Hybriden ab. Sicher ist allerdings, dass sie stets eine menschliche Form besitzen und Hautwechsler sich nicht wandeln können oder Kinder des Waldes ihr 'Pflanzliches' Aussehen verlieren. Oft erkennt man Hybriden an ihrem heißblütigen Temperament, ihren nicht voll ausgebildeten Fähigkeiten oder ungewöhnlichen Halbwandlungen (bei Hautwechslern kommen animalische Atribute zum Vorschein, wie Krallen, Zähne oder veränderte Augenfarben)


F Ä H I G K E I T E N

HAUTWECHSLER / HEXER-PRIESTER-SCHAMANEN-WARG
Wenn sich ein Hautwechsler und magische Begabungen in einem Körper befinden, dann ist der Hautwechsler nicht dazu in der Lage sich zu wandeln. Allerdings behält er die Sinne des Tieres in sich und kann dementsprechend besser sehen, riechen und hören als Menschen, ebenso heilen sie schneller und sind agiler, stärker und schneller als ihre menschlichen Artgenossen. Ihre Magie ist ebenso eingeschränkt. Sie haben nicht die übliche Auswahl, wie reine Magiebegabte, sondern müssen sich auf ihr persönliches Talent beschränken. Denn sie haben nur eine einzige magische Gabe in der sie dafür aber oft sehr gut sind, z.b. eine Schattenkatze die sich nicht wandeln kann, beherrscht das Talent der Illusionsmagie perfekt - nicht mehr und nicht weniger.
Für Warge gilt wie folgt, sie können ihr Leben lang nur in eine einzige Tierart schlüpfen und können sich ebenfalls nicht wandeln, genießen aber auch die Vorteile von erhöhten Sinnen, wie Stärke, Schnelligkeit, Selbstheilung und Agilität.

SCHATTENWOLF/SANDSCHLANGE - SCHATTENKATZE - BÄRENWANDLER
Wenn eine Sandschlange/Schattenkatze oder ein Bärenwandler und ein Schattenwolf zusammen finden, und doch tatsächlich ein Hybrid bei dieser Verbindung heraus kommt, dann hat dieses Kind wirklich nicht das große Los gezogen. Hybriden aus dieser Verbindung sind innerlich sehr zerrissen, haben Probleme ihr Temperament zu zügeln, gelten als sehr wild und animalisch. Entscheidungen zu fällen ist eine Schwierigkeit für sie, da Sandschlangen, Bärenwandler oder Schattenkatzen und Schattenwölfe absolut gegenteilige Bedürfnisse haben. Der eine bevorzugt dies, der andere jenes - es ist ein ewiges Hin und Her, ohne die Möglichkeit jemals Frieden zu finden. Sie haben weder die Fähigkeit sich in einen Bären, Schattenkatze oder Sandschlange noch in einen Schattenwolf zu wandeln, allerdings spüren sie beide Wesen gleichermaßen, was sie so unmenschlich wirken lässt. Allerdings genießen sie die körperlichen Vorteile beider Rassen. So gelten sie als körperlich stärkste Hybridenverbindung, mit mächtigen Selbstheilungskräften und ausgeprägten, geschärften 5 Sinnen. Nur für SANDSCHLANGEN gilt: Sie brauchen Blut und feste Nahrung zum Überleben und können bis zu 200 Jahre alt werden.

HAUTWECHSLER / KINDER DES WALDES
Wenn sich ein Hautwechsler und ein Kind des Waldes paaren und ein Hybrid dabei entsteht, dann ist dieser nicht dazu in der Lage sich zu wandeln. Allerdings behält er die Sinne des Tieres in sich und kann dementsprechend besser sehen, riechen und hören als Menschen. Ebenso heilen sie schneller und sind agiler, stärker und schneller als ihre menschlichen Artgenossen. Auch ihre magischen Fähigkeiten sind stark eingeschränkt- Während reinblütige Kinder des Waldes ausgezeichnete Schützen sind, Vorhersage oder sogar Traumwandeln können, bleibt einem Hybrid einzig und alleine die Heilmagie und die Naturverbundenheit erhalten. Der einzige Vorteil ist wohl, dass sie ihr Aussehen nicht verschleiern müssen, da sie menschlich aussehen, wenn man von ihren leicht spitzen Ohren und dem leichten Gold in den Augen mal absieht.

MAGIEBEGABTE / KINDER DES WALDES
Wenn Kinder des Waldes und Magiebegabte einen Nachkommen zeugen und dabei ein Hybrid herauskommt, ist ihre Magie ebenso eingeschränkt. So haben sie nicht die übliche Auswahl wie reine Magiebegabte, sondern müssen sich auf ihr persönliches Talent beschränken. Denn sie haben nur eine einzige magische Gabe, in der sie dafür aber oft sehr gut sind. Den Hybriden bleibt auch seitens ihrer anderen Seite etwas erhalten, so beherrschen sie Heilmagie und verspüren eine besondere Naturverbundenheit. Der einzige Vorteil ist wohl, dass sie ihr Aussehen nicht verschleiern müssen, da sie menschlich aussehen, wenn man von ihren leicht spitzen Ohren und dem leichten Gold in den Augen mal absieht.

DRACHENREITER
Mit Drachenreitern ist keine Hybridenform möglich!

Randinfo: Hybriden haben oft das Gefühl unverstanden/ausgeschlossen zu sein.



! KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT !

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 21:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunniva Lennister
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: