❝ Take a short look ❞
newsflash, information and more
Genre: game of thrones AU, fantasy

Ort: Westeros & Essos

Playstil: Sznentrennung

FSK: 18

Datum: 1112

❝ Get some Inplay-Infos ❞
the story we can tell
A song of gods and monsters

Wir sind ein Mittelalter Fantasy Forum welches auf den Geschichten von Game of Thrones und den Büchern von George R.R. Martin aufbaut. Dabei übernehmen wir sowohl die Regligionen, Länder und Eigenarten der verschiedenen Häuser mit ins Role Play Game (RpG), allerdings kann man keinen der Charaktere aus Buch- oder Serie spielen - da wir unsere eigene Storyline haben die wir verfolgen. Wir haben uns dazu entschlossen die Spielorte auf Essos und Westeros zu fokussieren, ebenso kann man die Avatare aus der bekannten Serie verwenden, jedoch dürfen sie nichts mit dem Originalen Charakter zu tun haben.
Auch haben wir alle Legenden die es gibt zum Leben erweckt, so sind die Menschen nicht die einzige Rasse die ihr Unwesen treibt, neben Drachen und Kindern des Waldes gibt es nun auch Sandschlangen, Hautwechsler, Wargen und natürlich Hexen, die unsere Welt noch um einiges Gefährlicher machen.
❝ KINGS AND QUEENS ❞
stalk me all you want
Niall Niall
Niall Niall

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

When you play the Game of Thrones, you win or you die

#16

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 01.04.2019 22:55
von Skadi (gelöscht)
avatar

Guten Abend mein kleiner Nachtfalter
Leider ist unser guter @Eirik Graufreud schon mit einem Becher Bier in der Hand eingeschlafen und träumt wohl schon davon endlich sein Schiff wieder zu haben. Du musst dich also noch ein bisschen bis morgen gedulden.
Ich lass dir auch mal ein Bier da und hoffe das du auch bald ins Land der Träume abdriftest damit die Wartezeit schneller verfliegt

Liebe Grüße
Skadi


nach oben springen

#17

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 02.04.2019 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Avatar
• Rouge {Sturm} | 16 y/o | Maisie Williams (reserviert) •

Rasse | Tätigkeit
xxx | Mensch / (Bastard Lady des Hauses Baratheon— auf der Flucht)

Story

• "Lauf Bastard! Lauf!", schrie er und krallte seine Finger in den Brotleib, sodass er die Kruste durchbrach und in das weiche und noch warme Innere drang. Ich schaute ihm nach, wie er seine Beine in die Hand nahm und flüchten wollte. Doch als er bemerkte, dass ich nur wie versteinert da stand, kam er zurück, packte mit seiner freien Hand schmerzhaft meinen Oberarm und zerrte mich mit sich fort. Vor Schreck ließ ich den süßen Kuchen fallen, den ich von dem Stand genommen hatte. Mit meinen kleinen, dürren Beinen schaffte ich es nicht, mit ihm mitzuhalten. Seine hagere Gestalt war viel größer, als ich und so wurde ich von ihm eher über den Bogen geschleift und durch den Dreck gezogen, als dass ich wirklich einen Fuß vor den anderen hätte setzten können.
"Elendige! Diebe! Dreckiger Abschaum.", hörte ich den Bäcker hinter uns schimpfen. Als ich zurück schaute, sah ich seine massige Gestalt vor seinem Stand stehen. Er drohte uns mit der erhobenen Faust, unternahm allerdings keine Anstalten, hinter uns her zu rennen. Stattdessen bückte er sich nach dem fallen gelassenen Gebäck, um es zu begutachten, abzustauben und zurück zu legen. Länger konnte ich ihn nicht beobachten, denn eine Mauer versperrte mir nun, da wir abgebogen waren, die Sicht auf ihn. In einer noch kleineren Seitenstraße kamen wir zum Halten und man gab mich wieder frei. Meine Füße standen fest auf dem Boden. Durch einen Stein, an den ich gestoßen war, gesellte sich nun eine neue, frische Schramme zu den alten Wunden. Ein Blutstropfen sammelte sich am Ende des Risses. Er trocknete bereits und klebte den Staub an meine Haut. Es tat nicht weh, nicht mehr. Ich rieb mir den schmerzenden Oberarm. Rot zeichnete sich sein Handabdruck ab. Ein neuer blauer Fleck, der durch die schmutzige Haut nicht auffallen würde. "Wann lernst du es endlich!", schrie Kay mich an. Ich gab keine Antwort. "Und wo ist dein Essen!" Eine Ohrfeige traf mich hart. Ich hatte sie kommen sehen. Tapfer hielt ich die Tränen zurück. Weinen machte es nur schlimmer. Immerhin das hatte ich bereits gelernt. "Du wirst hier draußen nicht überleben, wenn du so weiter machst. Lerne zu stehlen, lerne zu rennen und zu sein, wie ein Schatten. Es gibt so viele von uns. Wir würden dich nicht vermissen, aber wenn wir dich durchfüttern müssen, wirst du sowieso nicht lange bei uns sein. Noch hast du den Welpenschutz, aber der wird vergehen. Andere Kinder hätten so gerne deinen Platz, also verteidige ihn. Sei von Nutzen! Seit einem Monat bist du nun bei uns und hast noch nichts beigetragen. . .“ — Ein Monat? War bereits so viel Zeit verstrichen? Es schien ganz so. Sie war ein Bastard, ein Niemand, ihr altes Leben nichts mehr wert und somit gibt es für sie auch nichts mehr zu verlieren. Aus dem Schloss geflohen hatte sie ihren Bruder und die eigene Schwester zurück gelassen. Sie hatte erfahren wer sie wirklich war und das reichte der gerade einmal 11 jährigem um ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Die Fiedel war geschmiedet. Rouge begab sich nicht nur alleine auf eine gefährliche Reise sondern hatte auch keinerlei Erfahrung in der Welt hinter den schlossmauern. Zu Ihrem bedauern geriet sie an eine kleine Bande Taschendiebe, Glück sei geküsst, halfen diese ihr dabei über die Runden zu kommen. Ob jene es schon bald bereuen werden sich ihrer angenommen zu haben? Nicht das es am Ende sie sind die ihre Hosen herunter lassen müssen, weil sowohl Gürtel als auch heute samt der kleinen Lady aus . . . Verschwunden sind.



Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •


Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• ge-darry-t | ü.21 | Zufall •


zuletzt bearbeitet 02.04.2019 08:17 | nach oben springen

#18

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 02.04.2019 08:23
von Darian Belaerys • 60 Beiträge



Guten Morgen, ihr Beiden!

Tut mir leid für die lange Wartezeit, aber ihr wisst ja wie das so ist. Früh ins Bett, heißt die Devise :3

Zu Elisabeth
Ich muss dir als Eiriks zweites Gesicht leider mitteilen, dass ich deine Bewerbung auf die Lady Graufreud leider ablehnen muss. Ich hätte mir da einfach irgendwie mehr Spannung und mehr Tiefgang erwartet, bei so einer dramatischen Handlung! Aber vielleicht kannst du auch so einen Weg in unser Forum finden <3


Zu Rouge kann ich nur sagen, auf die andere Seite mit dir! Story passt, Avatar wurde dir reserviert und der Name geht auch in Ordnung, da haben wir absolut nichts zu beanstanden!
Ich warte auf der anderen Seite auf dich

lG Darry





nach oben springen

#19

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 02.04.2019 08:26
von Niall | 62 Beiträge




❝ Its like everyone tells a story about themselves inside their own head. Always. All the time.
That story makes you what you are. We build ourselves out of that story. ❞






Falls ihr noch Fragen >klick mich< haben solltet tut euch keinen Zwang an! Ebenso kann ein Blick in unsere Listen >klick mich< einem weiter helfen für die Avatar- und auch Namenswahl!
Natürlich hilft ein Blick in die Regeln >klick mich< um eventuelle Fragen im Vorraus zu klären.
Nun sollte dir nichts mehr im Wege stehen, auf auf ins Abenteuer!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=font-size:16pt][durot]Name | Alter   | Avatar[/durot][/style][style=font-size:9pt]
• xxx | xxx | xxx •

[style=font-size:16pt][durot]Rasse | Tätigkeit[/durot][/style]
xxx | [style=font-size:7pt][i](Lord oder Lady, Ritter, Knappe, Diener, Magd, Prostituierte, etc.)[/i][/style]

[style=font-size:16pt][durot]Story [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/durot][/style]
• Passwort | xxx | xxx •
 
[/style][/center]
 

 




NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


nach oben springen

#20

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Avatar
• Iras Durotan | 35 | Michiel Huisman•



Rasse | Tätigkeit
Warge | Meuchelmörder, Thief

Story

• Die Erinnerungen, an die einst durch lebten Momente einer Geburt vor vielen vergangenen Monden liegt wie ein dunkler Schleier etwa 35 Jahre zurück in der Vergangenheit, genauer genommen in der rauen Wüstenregion von Dorne, wo Wasser ein ebenso wertvolles Gut wie Gold entspricht. Der Wein, welcher lieblicher auf der Zunge nicht schmecken kann, Sandwüsten so weit erstreckt, dass man über den Horizont hinaus das Ende der Welt vermutet und eine starke jedoch nicht unbedingt erwartende Streitmacht unter dem Banner der Martells. An diesem Punkt der Erde, beginnt die Geschichte eines Mannes, dessen Leben bereits sehr früh eine Kehrtwende einnahm und ihm zu dem formte, was nun sein Ebenbild darstellt. Als erster von zwei Söhnen einer nicht sonderlich bekannten Familie, war es ihm nicht gewillt gewesen seinen ein Jahr jüngeren Bruder länger als vier Jahre um sich zu haben. Goldene Augen waren es, welche durch die Iridene schimmerten, wie pures Gold, sodass eine Kindsfrau den Wert des Jungen erkannte und ihn als Sklaven auf dem Schwarzmarkt verkaufte. Ein abrupter Zusammenbruch der Familie fand statt, wo die Mutter einer vollkommenen Starre verfiel, sich um nichts mehr fühlend, nur noch die Hülle ihrer selbst und alles um sich herum verachtend. Ein Trauerspiel für den Ehemann, welcher seine Frau zurück und den Sohn sich selbst überließ, wodurch die Straße am Tage und nicht selten bei auch bei Nacht sein zu Hause wurden. Alleine und vollkommen auf sich selbst gestellt, starb das junge Wesen jedoch nicht, wie so viele Straßenkinder zu dieser Zeit, sondern nutzte mit jedem vergangenen Tag seine Vorteile. Zum einen die kleine Größe des eigenen Körpers, nicht selten das empfundene Mitleid von Müttern um an ein Stück Brot zu gelangen und irgendwann, das Wissen über jede noch so kleine Gasse und Ecke der Stadt. Sonnenspeer besaß eine Menge davon und als Dieb in diesem jungen alter prägte er sich schnell jeden Winkel davon ein, auch wenn langsam Träume begannen, die er sich nicht erklären konnte. Alpträume erinnernd an den Verlust seines eigenen Bruders, Wälder, Dünen Sand, es ergab alles keinerlei Sinn und viel mehr noch weckte es ungeahnte Ängste… Es war an einem April Tag, als der damals 8 Jährige von einem edlen Mädchen beobachtend seine Ablenkung spielte, jedoch verlor, denn begriff sie das Spiel mit der drehenden Münze zu schnell. Eine Art Freundschaft entstand die sehr heimlich von statten ging und ihm trotzdem so einige Vorteile brachte. Sie lehrte ihn über Wochen hinweg bestimmte Worte zu benutzen, gewisse Dinge zu sagen und sich stetig über das was er falsch machte, zu amüsieren. So kam es auch, dass sie ihm alte Kleider von ihrem Bruder brachte, Reste von vergangenen Festen zum Essen übrig ließ und einst sein gesamtes, erbärmliches Straßenleben änderte. Sie nahm ihn für einige Stunden mit auf ein Fest der hohen Gesellschaft, kleidete ihn ein wie es sich für einen von ihnen gehörte und öffnete die Türen für Wohlstand, den er so zuvor noch niemals sah. Die Augen eines Kinderdiebes strahlten förmlich, vernahmen jede noch so kleine Kostbarkeit in den von Burgmauern umgebenen Wänden und zerrten so stark an dem Drang etwas davon zu besitzen, dass das Kind einen Fehler begann. Es war ein verfressener Vasall, dem man seine verschwenderische Lebensweise ansah sowie die Ketten um sein Handgelenk. Pures, strahlendes Gold zierte diesen wanzigen Körper, sodass er in einem gelungenen Augenblick, den vom Wein eingenommen Mann, um sein Hab und Gut erleichterte. Anfangs sogar erfolgreich, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt als er zu den Toren trat und eine schwere Hand auf seiner Schulter nach ihm griff. Eine verhüllte Person, im Schatten stehend und lediglich beobachtend, ein Wächter im Verborgenen, der die Klinge und die Dunkelheit für sich selbst nutzte. Man hielt es für Legenden, doch sie stimmten und so stellte der Unbekannte ihm eine Frage.“Willst du deine Hand verlieren für das was du vollbracht hast oder mit mir kommen.“. Die Entscheidung fiel innerhalb eines Wimpernschlages, sodass eine Ausbildung innerhalb des Kredos begann, die sich der Junge damals härter nicht vorstellen konnte.

Halte stets die Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger, Verberge dich stets in der Masse und nutze den Schatten sowie gefährde niemals die Bruderschaft.

So lautet der Kodes der Assassinen, in welcher der Junge zum Meuchelmörder ausgebildet wurde. Jahre der strengsten und härtesten Zeit von ihm begannen, wo das Versprechen an seinen Bruder ihn einst wieder zu finden immer präsenter wurde, sowie die nicht mehr zu vergessenen Träume. Sein Mentor, selbst ein Warge erkannte zeitnah die Zeichen von Unverständnis, der Nervosität und dem unverkennbaren Drang zu verstehen was geschah. Er zeigte ihm seine Wesen zu nutzen, zeigte ihm die Regeln, welche es mit sich brachte und lehrte ihn damit umzugehen. Keine einfache Aufgabe, denn verspürte der Schüler mit jedem Mal mehr den Drang einfach in dem Tier seiner Wahl zu bleiben. Das Gefühl von Freiheit bei einem Vogelwesen war kaum beschreiblich und so viel einfacher als das eines – Menschen -, aber manches musste man nun einmal seien lassen. So erreichte er nach vielen Prüfungen den Rang des Meuchelmörders, trat dem verborgenen Orden vollkommen bei und bat seinen Lehrer um einen Gefallen, nachdem er den Gerüchten um die Frau, welche sich Sklaven hielt folgte. „Hilf mir meinen Bruder wieder zu erlangen.“, das stellte die Weichen für eine erneute Wendung dar, als die beiden Männer in den Palast einer wohlhabenden und sehr eigensinnigen Frau einbrachen. Das Bild von seinem eigenen Bruder, angekettet an einen Mast voller Stahl, vollkommen von Narben überseht, nackt und misshandelt hätte ihn damals fast zum kotzen gebracht. So viele Jahre hatten sie sich nicht mehr gesehen, aber die Gold schimmernden Augen waren ein Zeichen, dass nur er trug. So befreite er den fast schon leblosen Körper von seiner Last, drei weitere in den Fängen von ihr haltenden Männer, als die Wachen der Stadt von dem Vorhaben erfuhren und der Mentor, das Ende ihres Vorhabens erkannte. Er stellte sich in den Weg, ermöglichte den Brüdern und weiteren Männern, somit die Flucht und entließ seinen Geist in den seines bis dahin ständig folgenden Aghuja Adlers um zu überleben, auch wenn es bedeutete für immer sein menschliches Wesen aufzugeben. Ein Bringschuld, die der einstige Schüler niemals vergessen würde und seit jeher den Adler auf der Schulter trägt, der Bruder noch verletzt in seinem Geiste ging der Dieb seinen Wegen nach, stets das wachsame Auge auf die Fürstin gerichtet und nur auf den Moment wartend sie irgendwann an der eigenen Zunge ersticken zu lassen. Diesen Augenblick wartete er nun seit geraumer Zeit ab und wird ihn irgendwann Wirklichkeit werden lassen. TBC - Im Profil mehr.


Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
| [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Vom Wolf verschleppt| ü 21 | Partnerforum •


zuletzt bearbeitet 03.04.2019 20:03 | nach oben springen

#21

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2019 20:28
von Skadi (gelöscht)
avatar

Guten Abend der Herr!
Ein so hübsches Gesicht und eine Story an der man nichts zu meckern hat lässt das Herz vor Freude doch gleich höher schlagen.
Da der Ava für dich reserviert war und alles soweit stimmt darfst du dich auch schon in die Anmeldung werfen und wir heißen dich dann auf der anderen Seite mit einem kühlen Bier Willkommen

Lg Skadi


nach oben springen

#22

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2019 20:46
von Niall | 62 Beiträge




❝ Its like everyone tells a story about themselves inside their own head. Always. All the time.
That story makes you what you are. We build ourselves out of that story. ❞






Falls ihr noch Fragen >klick mich< haben solltet tut euch keinen Zwang an! Ebenso kann ein Blick in unsere Listen >klick mich< einem weiter helfen für die Avatar- und auch Namenswahl!
Natürlich hilft ein Blick in die Regeln >klick mich< um eventuelle Fragen im Vorraus zu klären.
Nun sollte dir nichts mehr im Wege stehen, auf auf ins Abenteuer!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=font-size:16pt][durot]Name | Alter   | Avatar[/durot][/style][style=font-size:9pt]
• xxx | xxx | xxx •

[style=font-size:16pt][durot]Rasse | Tätigkeit[/durot][/style]
xxx | [style=font-size:7pt][i](Lord oder Lady, Ritter, Knappe, Diener, Magd, Prostituierte, etc.)[/i][/style]

[style=font-size:16pt][durot]Story [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/durot][/style]
• Passwort | xxx | xxx •
 
[/style][/center]
 

 




NIALL, CRIPPLE AND WRONG HEALED MAN, BASTARD AND MONSTER.
Sometimes not telling people anything is a good thing.


nach oben springen

#23

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 00:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Avatar
• Vaenar Elaelys| 21 | Gaia Weiss •

Rasse | Tätigkeit
Drachenreiter| Reisende

Story
• Weit im Osten auf Valyrias, in der Nähe einer der heutigen Inseln Valyrias lag das zu Hause der Familie Elaelys. In der nähe eines aktives Vulkanes fühlte sich das kleine Haus mitsamt ihrer zwei Drachen. Morghul - ein grauer, mürrischer Drache, von etwa 150 Jahre. welcher es vorzog am Rand des Kraters zu ruhen, sodass man nie genau wusste, ob er wirklich grau war oder die Asche ihn über die Jahrzehnte grau gefärbt hatte. Der zweite Drache der Familie trug ein Schuppenkleid, welches sich von Schwarz über Braun, bis hin zu einem dunklem Rot gefärbt hatte. Sein Charakter war ruhiger und gemäßigter.
Vor etwa 21 Jahren kam Vaenar als jüngstes Kind und einzige Tochter der Familie Elaelys zur Welt. Während ihre bedeutend älteren Brüder schon längst im inneren Zirkel der Stadt arbeiteten, erlebte sie eine angenehme und lehrreiche Kindheit. Ihr Vater ritt den aschgrauen Morghul, während sich die schwarz-rote Archonei bis zum Fall Valyrias keinen Reiter gesucht hatte. Ganz zur Schande Vaenars Brüder. Die erste Zeit Valyras' Bürgerkriegs waren für die junge Valyrerin nicht wichtig. Sie wuchs damit auf. Erst als ein Bruder nach dem nächsten nicht mehr heim kam, wurde ihr klar, dass nicht alles in Ordnung war.
Vor ihrem zehnten Namenstag brach die Hölle über sie hinein. Durch die Flure hörte Vaenar das Fluchen ihres Vaters. Verräter, Diebe... Verfluchungen, von denen ein so junges Mädchen noch nie etwas gehört hatte.
Taschen wurden gepackt und hinaus geschleppt. Man rannte an dem jungen Mädchen vorbei und schaffte alles hinaus. Sie sah dabei zu, wie Archonei vor ihnen landete und bepackt wurde. Eine Verzweiflungstat. Während das Mädchen den Drachen beobachtete und dieser sie, sorgte ihr Vater für die Bestückung der Satteltaschen mit allen möglichen wichtigen Gegenständen und Nahrung. Ungewiss, ob der Drache sie überhaupt tragen würde, hievte man Vae und ihre Mutter hinauf auf den Rücken des mächtigen Wesens. Zu ihrem Glück - oder wohl eher durch die frühe unbemerkte Prägung des Drachens und des Mädchens - akzeptiere Archonei Mutter und Tochter und trug sie weit davon. Tagelang glitten sie über das Wasser, Steinformationen und Wüsten. Immer weiter gen Osten. Lediglich an Wasserlöchern hielten sie und machten kurze Rasten. Erst in den Schattenlanden schien der Drache sie für sicher zu befinden. Archonei verließ sie für einige Monate, in denen Vaenar und ihre Mutter ein neues, komplett anderes Leben begannen. Sie saßen in Asshai fest. Gezwungenermaßen lebten sie am Rand der Stadt, wo Schiffe aus der ganzen bekannten Welt hielten. So erfuhren sie auch von dem Untergang Valyrias. Eine Heimkehr war nicht mehr möglich. Gestrandet, alleine und ohne Rückkehr begann Vae ein neues Leben. Während sie sich an die Umgebung und den Stil der Asshai'i anpassen konnte, fiel es ihrer Mutter schwer. Mehr und mehr verlor sie den Lebenswillen, wurde ein leere Hülle. Es wunderte Vae nicht, als sie an einem Morgen ihre Mutter leblos vorfand. Mit fünfzehn Jahren musste sie alleine dafür sorgen, dem Körper ihrer Mutter einen würdevollen Abschied zu geben. Angeschlagen davon, zog sie sich wochenlang zurück und wartete ihr eigenes Schicksal ab. Wäre Archonei nicht zurück gekommen, wäre sie wahrscheinlich alleine verkommen. Freunde oder Bekannte fand man in Asshai nicht. Die Menschen, wenn sie überhaupt Menschen waren, lebten zurückgezogen. In den fünf Jahren hatte Vae ihre Sprache nur wenig erlernt. Es war sinnvoller gewesen mit den fremden Händlern aus aller Welt zu sprechen, als mit einem Asshai'i.
Nachdem ihr Drachen nach so langer Zeit das erste Mal wieder aufgetaucht war, beschloss sie den Sattel zum ersten Mal alleine anzubringen. Es dauerte mehrere Tage, bis sie verstand, wie sie alle Verschnürungen richtig fest zog. Zu ihrem Glück brachte Archonei viel Geduld und Ausdauer mit sich. Erst am dritten Tag bestieg sie den hohen Rücken des majestätischen Wesens und flog zum ersten Mal davon. Ihre Vorräte würden einige Zeit lang halten, sodass sie lange und viel umherreiste. Seit diesem Tag verließ ihr Drache sie nie länger als einen Tag. Die Schwarze kehrte immer wieder zurück und half beim Überleben.
In den letzten fünf Jahren finanzierte sie ihr Leben durch Schatzsuchen und überlebte durch das Sammeln und Jagen von Tieren. Was sie nicht tauschte oder verkaufte, lagerte sie in den großen Satteltaschen ihres Drachen. Hin und wieder fand sie auch Waffen, lediglich ein Einhänder behielt sie auch. Es war gerade leicht genug, sodass sie damit trainieren und sich verteidigen konnte. So gut wie ein Ritter oder Krieger würde Vae wohl nie werden. Schließlich hatte sie nie Übungsstunden genossen. Aber das brauchte man nicht, wenn man einen Drachen hinter sich stehen hatte. Ein zu Hause kennt sie nicht mehr. Auch Valyria würde sie nie wieder besuchen. Viel zu groß war die Angst vor dem, was sie dort vorfinden würde.
In dem letzten Jahr machte sich Vaenar auf den Weg nach Westeros. Fasziniert von der Landschaft, den Menschen und ihrem Leben erkundet sie einige der sieben Königslande. Der Handel mit ferner Kunst und Gegenständen lohnt sich in Westeros mehr als in Essos. In den letzten Monaten hatte sie mehr verdient, als in den Jahren zuvor. Wohin es sie bald verschlagen wird, •


Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [x] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
Lys hat‘s gefuttert | 20+ | Freunde •


zuletzt bearbeitet 04.04.2019 07:03 | nach oben springen

#24

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 02:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry für Tippfehler, PB will endlich abschicken

Name | Alter | Avatar
• Alvin Lennister | 40 Jahre | Tom Hiddleston - für mich reserviert •


- CHARACTERSONG: I'LL BE GOOD -

I thought I saw the devil
This morning
Looking in the mirror, drop of rum on my tongue
With the warning
To help me see myself clearer
I never meant to start a fire
I never meant to make you bleed
I'll be a better man today

I'll be good, I'll be good
And I'll love the world, like I should
Yeah, I'll be good, I'll be good
For all of the time
That I never could

My past has tasted bitter
For years now
So I wield an iron fist
Grace is just weakness
Or so I've been told
I've been cold, I've been merciless
But the blood on my hands scares me to death
Maybe I'm waking up today

I'll be good, I'll be good
And I'll love the world, like I should
I'll be good, I'll be good
I'll be good, I'll be good

For all of the light that I shut out
For all of the innocent things that I doubt
For all of the bruises I've caused and the tears
For all of the things that I've done all these years
And all
Yeah, for all of the sparks that I stomped out
For all of the perfect things that I doubt

I'll be good, I'll be good
And I'll love the world, like I should
Yeah, I'll be good, I'll be good
For all of the times
I never could, oh, oh-oh
Oh, oh
Oh, oh-oh
For all of the times I never could
All of the times I never could


Rasse | Tätigkeit
Mensch | KÖNIG von Casterlystein

Story
" THEY CALL HIM THE MISTY LION. THEY SAY HE CAN'T LAUGH. THEY SAY HE CAN'T HAVE SONS. THEY SAY HE'S CURSED.
•••••••••••••••••••••••••••

Die Geburt Alvin Lennisters war ein mehr als freudiges Ereignis für das Haus der goldenen Löwen. Endlich wurde ihnen ein Erbe für das ebenso mächtige wie imposante Casterlystein geboren, das sich in ihrem Besitz befand. Entsprechend groß wurde die Ankunft des blondgelockten Jungen gefeiert, mit Wein und Tänzen, mit lauter Musik und unzähligen Lobsprüchen. Man wünschte dem Neugeborenen Gesundheit, Stärke und die Kraft, weise Entscheidungen zu treffen. Sollten diese Wünsche sich später bewahrheiten? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wenn er Alvin heute sieht. Aber nun erst einmal weiter im Text.
Alvin war ein sehr fröhliches, munteres Kind. Aufgeweckt tollte er mit seinem Bruder Aemeric und seiner Schwester Adryana durch die Gänge oder ging an den Klippen baden. Jeder, der ihn kennen lernte, schrieb ihm ein sonniges Gemüt zu, in den Zeiten, in denen er noch nichts Schlechtes auf der Welt erlebt hatte. Im Schwertkampf bewies er sich immer wieder als ein exzellenter Krieger, wenn auch nicht seine tatsächliche Körperkraft seine Stärke war, sondern vielmehr sein wacher Geist. Er kämpfte nicht mit stumpfsinniger Muskelkraft, sondern mit Taktik, und wusste seine Wendigkeit einzusetzen. In seiner Kindheit und frühen Jugendzeit lernte er von seinem Vater alles, was er als späterer Erbe Casterlysteins brauchte. Sein Vater starb allerdings recht früh - Alvin war gerade einmal sechzehn Jahre alt, als ihm die Rolle des Königs zufiel, da sein Vater bei einem Reitunfall unter seinem Pferd begraben wurde. Ist es nicht jedermanns Traum, eine Krone auf dem Haupt zu tragen? Über ein solches Gebiet zu herrschen? Nein, nicht Alvins. In der Rolle des Königs fühlte er sich trotz all des Trainings nie wohl, obwohl er es nach außen hin niemals zeigen würde. Die große Last der Verantwortung wog schwer auf seinen jungen Schultern, machte ihn ernster und kühler. Er brauchte einen freien Kopf für alle zu treffenden Entscheidungen, Gefühle erwiesen sich dabei auf die Dauer eher als hinderlich. Er wollte und will auch heute noch ein guter König sein, ebenso wie sein Vater, und seinem Volk Frieden und Zufriedenheit bringen. Dennoch beschäftigt ihn stets das Gefühl, niemals an seinen Vater heranzureichen.
Nun, wo war ich? Ach ja, richtig. Nicht lange nach der Krönung ehelichte Alvin seine erste Ehefrau - eine Tully.
Alynne Tully. Eine reine Pflichtheirat, um ein lohnendes Bündnis einzugehen, das schon sein Vater lange begrüßt hatte. Für die Gleichaltrige hatte Alvin wenig übrig. Von Anfang an beschränkte seine Aufmerksamkeit sich für sie auf offizielle Anlässe und die Nächte, in denen er aus Pflicht ihr Bett teilte. Recht früh kam seine erste Tochter auf die Welt, ein Mädchen, dem Alvin ebenso wenig Aufmerksamkeit schenkte wie seiner Mutter, da er sich in der Vaterrolle noch nicht wohl fühlte. Nur langsam wuchs die Beziehung zu einer liebevollen Bindung heran, was Jahre dauerte. Nach dem Tod seiner Mutter blieben seine Geschwister seine einzigen richtigen Vertrauenspersonen. Als diese schließlich auch gewinnbringend heirateten, wurde Casterlystein plötzlich viel leerer. Alvin lächelte weniger, lachte nicht mehr, sprach mit einer Kälte in der Stimme, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen konnte. Mit den Jahren brachte ihm das den Beinamen "der trübselige Löwe" oder auch "der Nebellöwe" ein. Er zeigte Gnade, wenn er es für angemessen hielt und ließ gnadenlose Strafen verhängen, wenn er etwas als Unrecht ansah.
In den folgenden Jahren seiner Regentschaft wurde er Vater zweier weiterer Töchter. Auch vier Söhne brachte seine Frau zur Welt - doch diese kamen entweder bereits tot auf die Welt oder starben noch vor ihrem ersten Geburtstag. Der letzte Sohn - zu diesem Zeitpunkt waren Alvin und seine Frau etwa dreißig - riss seine Mutter mit sich in den Tod. Über die Jahre war zwischen den Eheleuten doch noch eine Art Freundschaft entstanden, weshalb ihr Tod den König schwerer traf, als er es selbst erwartet hätte. Dennoch ließ er sich keine Zeit, lange zu trauern, schließlich hatte er noch immer keinen Erben. Prompt ehelichte er die zweite Frau, diesmal eine Tyrell. Mit dieser hielt die Ehe allerdings nur etwa ein Jahr, sie starb bereits nach der ersten Geburt am Kindbettfieber - wieder ein Mädchen. Wenige Monde danach folgte die dritte Frau, mit der er bis heute verheiratet ist: Darlyne Tully. Die gutherzige junge Frau bringt wieder mehr Leben in die Burg. Sie hat ihm in den Jahren bislang noch kein Kind geschenkt und ist derzeit zum ersten Mal von ihm schwanger. Somit besteht endlich wieder Hoffnung auf einen Sohn. Das ist aber nicht die einzige Front, an der Alvin gerade kämpft. Die jüngsten Ereignisse haben ihn völlig aus der Bahn geworfen. Das Verschwinden seines Bruders, eine der wichtigsten Personen in seinem Leben, brach ihm das Herz. Nun will er alles tun, um seine geliebten Neffen und Nichten, zu denen er stets ein inniges Verhältnis pflegte und regen Briefwechsel mit ihnen und seinem Bruder führte, wenigstens zu schützen. Gleichzeitig wäre da auch noch die Tatsache, dass er theoretisch dazu verpflichtet ist, die Familie seiner Frau im Kampf gegen die Arryns zu unterstützen. Pflicht gegen Herz, heißt es nun. Eine Komponente, die auch nicht außer Acht gelassen werden darf, ist Vaenar. Die Drachenreiterin, die zu den Magiebegabten gehört und daher eigentlich keinen Platz hier hat, ist seit etwa einem Jahr die Geliebte des Königs. Auf ihren Streifzügen macht sie immer wieder auf Casterlystein Halt, um ihn zu sehen. Es ist eine Verbindung, die nicht sein darf und der sich dennoch keiner der beiden so wirklich entziehen kann. Er sieht in ihr kein feindliches Wesen, sondern eine einzigartige Persönlichkeit. Die zarten Gefühle zwischen ihnen bieten Anlass für vielerlei Gerüchte und Lieder, aber das lässt Alvin nicht im Geringsten an sich heran. Wann immer sie bei ihm ist, gibt es nur sie beide, Alvin lächelt an einem Tag so oft wie sonst in einem Mond, und die Welt um sie herum hört auf zu existieren.
Viele Schlachten also, die Alvin zu schlagen hat.


Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
• [X] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort: Gekapert von Lys | 18 | glücklicher Zufall! *hust* Ich bin die "Freunde", durch die Vaenar hierher gekommen ist •


Valerys Lennister findet das cool!
Valerys Lennister gefällt das!
zuletzt bearbeitet 04.04.2019 07:04 | nach oben springen

#25

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 11:23
von Darian Belaerys • 60 Beiträge


Mahlzeit!
Endlich lässt mich das RL hier mal zu Wort kommen

Deine Bewerbung hat uns auf jeden Fall überzeugt, lieber Alvin, du darfst gerne zu uns auf die andere Seite springen.
Deinem jüngsten Neffen steht das Wasser gerade bis zum Hals, er könnte ein wenig Rat gut gebrauchen xD

lG Darry





nach oben springen

#26

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 11:23
von Darian Belaerys • 60 Beiträge




❝ Its like everyone tells a story about themselves inside their own head. Always. All the time.
That story makes you what you are. We build ourselves out of that story. ❞






Falls ihr noch Fragen >klick mich< haben solltet tut euch keinen Zwang an! Ebenso kann ein Blick in unsere Listen >klick mich< einem weiter helfen für die Avatar- und auch Namenswahl!
Natürlich hilft ein Blick in die Regeln >klick mich< um eventuelle Fragen im Vorraus zu klären.
Nun sollte dir nichts mehr im Wege stehen, auf auf ins Abenteuer!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=font-size:16pt][durot]Name | Alter   | Avatar[/durot][/style][style=font-size:9pt]
• xxx | xxx | xxx •

[style=font-size:16pt][durot]Rasse | Tätigkeit[/durot][/style]
xxx | [style=font-size:7pt][i](Lord oder Lady, Ritter, Knappe, Diener, Magd, Prostituierte, etc.)[/i][/style]

[style=font-size:16pt][durot]Story [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/durot][/style]
• Passwort | xxx | xxx •
 
[/style][/center]
 

 







nach oben springen

#27

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Er steht seinem Neffen sehr gerne bei!
Aber kann es sein, dass du die liebe Vaenar vergessen hast? Hey, ich brauch meine kleine Echse.


nach oben springen

#28

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 15:14
von Skadi (gelöscht)
avatar

Vaenar meine Liebe!
Tut mir leid das du so lange warten musstest >-<
Aber nun mache ich es ganz schnell damit du uns nicht noch deiner riesigen Echse zum Fraß vor wirfst. Bei deiner Bewerbung stimmt alles und ich winke durch zur Anmeldung

Liebe Grüße
Skadi


nach oben springen

#29

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 04.04.2019 15:42
von Lys Mormont • 56 Beiträge




❝ Its like everyone tells a story about themselves inside their own head. Always. All the time.
That story makes you what you are. We build ourselves out of that story. ❞






Falls ihr noch Fragen >klick mich< haben solltet tut euch keinen Zwang an! Ebenso kann ein Blick in unsere Listen >klick mich< einem weiter helfen für die Avatar- und auch Namenswahl!
Natürlich hilft ein Blick in die Regeln >klick mich< um eventuelle Fragen im Vorraus zu klären.
Nun sollte dir nichts mehr im Wege stehen, auf auf ins Abenteuer!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=font-size:16pt][durot]Name | Alter   | Avatar[/durot][/style][style=font-size:9pt]
• xxx | xxx | xxx •

[style=font-size:16pt][durot]Rasse | Tätigkeit[/durot][/style]
xxx | [style=font-size:7pt][i](Lord oder Lady, Ritter, Knappe, Diener, Magd, Prostituierte, etc.)[/i][/style]

[style=font-size:16pt][durot]Story [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/durot][/style]
[style=font-size:9pt]• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][durot]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/durot][/style]
• Passwort | xxx | xxx •
 
[/style][/center]
 

 




        

nach oben springen

#30

RE: ❝ Bewerbung

in Bewerbung 05.04.2019 12:35
von the wolf
avatar

Name | Alter | Avatar
• Thereck Stark | 37 | Travis Fimmel -> für mich reserviert •

Rasse | Tätigkeit
Mensch | Wächter des Nordens, Lord


Story
• Thereck Stark hatte als Erstgeborener und Erbe von Winterfel einen recht guten Start ins Leben. Immerhin musste man lange genug auf dieses Glück warten. Der Vater erleichtert, dass er nun jemanden hatte, der sein Land zukünftig auf seinen Fußstapfen schützen und verteidigen würde. Die Mutter nannte ihn liebevoll "kleiner Wolf" und sang ihm Abends immer etwas vor, damit er leichter in den Schlaf kam. Früh bekam er nämlich das Problem regelmäßig des Nachts von Alpträumen geplagt zu werden. Wie es in einem der wichtigen Adelshäuser eben brauch war brachte man ihm alles bei, was ein Lord so wissen musste. So auch der Umgang mit anderen Häusern, Adelsgeschlechter und natürlich dem eigenen Folg gegenüber. Stets mit Anstand und Respekt. Auch der Umgang mit dem Schwert brachte ihm sein Vater persönlich bei, noch heute macht den Nordmann das verdammt stolz. Allerdings griff er am liebsten zu seiner Tomahawk. Thereck lernte schnell, galt schon bald als kleines Naturtalent. Neben dem Licht gab es aber immer noch Schatten. Man brachte den jungen Stark immer häufiger zu nahegelegenen Dörfen, in denen Wildlinge oder unbekannte Kreaturen gewütet und ein Leichenbett hinterlassen haben. Sein Wohlstand wusste er also früh zu schätzen. Genau so wollte er unbedingt, dass soetwas dezimiert wurde, ließ sich für die Jagt ausbilden und konnte irgendwann sein Geschick mit dem Bogen vorweisen. Je älter der Starkerbe wurde, desto seltener sah man ihn in Winterfell. Thereck hatte ein klares Ziel vor Augen, und das lag daran den Norden zu sichern. Ein Auge auf die Grenzen zu haben und dafür zu Sorgen, dass sich die Bewohner darin sicher fühlten. Bald darauf beauchtragte sein Vater ihn als Persönlicher Vermittler. Der Charm und das klüge Köpfchen verhalfen ihm schon oft dazu kritische Verbindungen zu entschärfen und Bündnisse zu schaffen. Beim ersten internen Krieg, wo Thereck die Kavalerie anführte, wurde sein Vater schwer verletzt und mit letzter Kraft zum Lager gebracht. Zu seinem Bedauern verstarb er an seinen Verletzungen und musste der Wahrheit nun ins Auge blicken. Das Erbrecht würde ihn in Winterfell festhalten und zum neuen Familienoberhaupt machen. Dem Wolf war die Krone zu schwer, doch er lernte damit umzugehen. Ein weiterer herber Rückschlag war der überraschte Tod seiner Schwester, dessen Schuld er den Graufreuds gibt. Seitdem steht er mit den Eisenmännern auf Kriegsfuß.•

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
• [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ x ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort - Geniallt•


Niall behält das im Auge!
zuletzt bearbeitet 05.04.2019 13:15 | nach oben springen


                                            Everything's better with some wine in the belly.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: